Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Bildschirmschoner

horli / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe meinen Rechner neu auflegen müssen ( Win7 ) und jetzt springt mein Bildschirmschoner nicht mehr an. Ich kann ihn starten und einstellen. Stelle ich die Zeit ein und klicke auf übernehmen, springt er nicht an. Der Schoner ging vorher genau nach der Zeit an.
Bitte um Hilfe und verbleibe freundlichst
horli

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 horli „Bildschirmschoner“
Optionen

Die erste Anlaufstelle ist die Treiberfrage - welches Mainboard/Komplettrechner hast du da genau?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
mi~we horli „Bildschirmschoner“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen