Windows 7 4.534 Themen, 43.573 Beiträge

wo ist die Verwaltung?

Scotty4 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

wo ist eigentlich bei Windows 7 der Punkt Verwaltung? Weinend

Früher war bei XP unter Systemsteuerung der Punkt Verwaltung.

Hat jemand einen Tipp für mich.

Vielen Dank im voraus.

scotty

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Scotty4 „wo ist die Verwaltung?“
Optionen
Früher war bei XP unter Systemsteuerung der Punkt Verwaltung.

Den gibt es auch noch bei Win 7 in der Systemsteuerung! Fehlt der bei dir etwa?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Scotty4 „wo ist die Verwaltung?“
Optionen

Hallo Scotty4,

wie mi~we schon schrieb, steht die Verwaltung auch in der Systemsteuerung. Wenn du in der Systemsteuerung oben rechts von "Kategorie" auf "Kleine Symbole" umstellst, dann findest du sie auch.

Du kannst aber auch auf den Startbutton klicken und im Suchfeld unten Verwaltung eingeben oder du klickst auf den Startbutton, machst einen Rechtsklick auf "Computer", im Menü steht dann oben "Verwalten".

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Scotty4 „wo ist die Verwaltung?“
Optionen

Auf dem Icon Arbeitsplatz -> Rechte Maustaste -> Verwaltung

Entweder auf dem Desktop Arbeitsplatz, wenn es keine Verknüpfung ist, ansonsten Start -> Arbeitsplatz -> Rechte Maustaste -> Verwaltung

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Scotty4 torsten40 „Auf dem Icon Arbeitsplatz - Rechte Maustaste - Verwaltung ...“
Optionen

Hallo Torsten und Knoepken,

bei mir komme ich über den Punkt System und Sicherheit an die Verwaltung.

Steht leider nicht im blauen Untermenue, aber ok, hauptsache es funktioniert.

Merci vielmals

scotty

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Scotty4 „Hallo Torsten und Knoepken, bei mir komme ich über den ...“
Optionen

Dann hast du die Auflistung in der Systemsteuerung auf "Katerogie" stehen, ich allerdings auf "Kleine Symbole":


Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „Dann hast du die Auflistung in der Systemsteuerung auf ...“
Optionen

Hallo,

sieht bei mir dann so aus.

aber damit könnte ich relativ wenig anfangen. Habe aber auch erst auf "kleine Symbole" umstellen müssen um es sofort ohne schriftliche Suche zu finden.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen