Windows 7 4.443 Themen, 42.390 Beiträge

Windows 7 ASUS M5A78L-M

fuchs5 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo User wer kann mir helfen,
ich komme beim Start weder mit F8 in das Bootmenü, noch mit Entfernen in das Bios.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fuchs5

„Windows 7 ASUS M5A78L-M“

Optionen

Wechsle mal die Tastatur!

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
fuchs5

Nachtrag zu: „Windows 7 ASUS M5A78L-M“

Optionen

Vielen Dank,

ähnliches hatte ich mir schon gedacht, aber es hat auch nicht funktioniert.

Da ich eine USB-Tastatur von Pearl habe, hab ich den Stick in einen anderen USB-Eingang gesteckt, jetzt geht wieder alles.

Mit freundlichen Grüßen

fuchs5

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fuchs5

„Vielen Dank, ähnliches hatte ich mir schon gedacht, aber es ...“

Optionen
hab ich den Stick in einen anderen USB-Eingang gesteckt

Welchen Stick denn? Davon war doch oben gar keine Rede.

Schön, dass es jetzt wieder funktioniert.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
Maybe mawe2

„Welchen Stick denn? Davon war doch oben gar keine Rede. ...“

Optionen
Welchen Stick denn? Davon war doch oben gar keine Rede.

Empfänger einer Funk-Tastatur vielleicht? Oder er nennt den Stecker einen Stick?

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
fuchs5 Maybe

„Empfänger einer Funk-Tastatur vielleicht? Oder er nennt ...“

Optionen

Ja ich habe mich falsch ausgedrückt, es ist der Empfänger einer Funktastatur, sowie für die Maus.

Gruß

fuchs5

bei Antwort benachrichtigen