Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Wechselplatte

Elo / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe einen Rechner mit einer Wechselplatte einmal win7 und einmal win vista weshalb und warum erstmal egal.

Jetzt hatte ich vista laufen, fahre rechner runter, tausche platte auf win7 und starte und der Monitor zeigte nich das Bild von vista. Habe dann neustart gemacht und es war wieder alles ok, aber wie kann das sein, war das bild noch auf der Grafikkarte gespeichert.

gruß

elo

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Elo „Wechselplatte“
Optionen
tausche platte auf win7 und starte und der Monitor zeigte nich das Bild von vista

Na dass kann er ja auch nicht.

war das bild noch auf der Grafikkarte gespeichert.

Nein, die Grafikkarte hat nur einen flüchtigen RAM Speicher, das kann nicht sein.

Lies dir das was du schreibst, vor dem Absenden doch nochmal durch.
Das ist lles etwas verworren.

swift

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 swiftgoon „Na dass kann er ja auch nicht. Nein, die Grafikkarte hat ...“
Optionen

Hi,

das war anscheinend ein Tippfehler vom Threadstarter. Das "i" und das "o" liegen auf der Tastatur direkt nebeneinander. Somit gehe ich davon aus, dass er nicht:

"der Monitor zeigte nich das Bild von vista"

meinte, sondern:

"der Monitor zeigte noch das Bild von vista",

zumal am Ende des Wortes ja auch kein "t" hängt, sodass es in zweierlei Hinsicht nicht "nicht" heißt, sondern - wegen des fehlenden "t" - mit Sicherheit "noch" heißen soll.

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Elo swiftgoon „Na dass kann er ja auch nicht. Nein, die Grafikkarte hat ...“
Optionen

Neeee ist schon richtig Rechner runtergefahren, Platte getauscht auf win7 und es war kurz der Desktop von Vista zu sehen habe dann resetet und es war wieder OK. Im Ram der Grafikkarte kann es doch noch drinne gewesen sein da der Rechner nur runtergefahren war, nicht ausgeschaltet sprich Netzteil ausgeschaltet.

mfg

bei Antwort benachrichtigen