Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Seitenverfolgung bei WIN 7

Lothar14 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, genau weiß ich nicht, ob ich hier richtig bin.

Meine Frage ist folgende: Bei Tuneup gibt es die Seitenverfolgung. Das heißt, wenn zwei Seiten hintereinander liegen und man geht mit der Maus auf die hintere, kommt die in den Vordergrund.

Da ich aber auf Tuneup bei der nächsten Installation verzichten möchte, würde ich gerne wissen wollen, wo und wie man diese Funktion bei WIN7 einstellt. Das wäre so ziemlich das einzige, was ich ohne Tuneup vermissen würde.

Vielleicht kennt ja jemand von Euch die Funktion und kann mir da weiterhelfen.

Jetzt schon mal herzlichen Dank für Eure Mühen.

Lothar14 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 Lothar14 „Seitenverfolgung bei WIN 7“
Optionen

Hallo Lothar, natürlich bist Du hier richtig!

Versuch mal:

Systemsteuerung -> Center für erleichterte Bedienung -> Verwenden der Maus erleichtern -> Verwalten von Fenstern erleichtern -> Haken bei "Fenster durch Zeigen mit der Maus aktivieren".

Bei mir gehts.

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
Lothar14 gelöscht_23570 „Hallo Lothar, natürlich bist Du hier richtig! Versuch mal: ...“
Optionen

Hallo Alois,

danke für die schnelle Antwort. Hab ich auch schnell gefunden.

Fenster aktivieren war schon angeklickt. Logisch. Noch ist Tuneup ja installiert.

Kann man da auch irgend wo/wie die Zeit einstellen, wie in Tuneup. Also die Zeit, wann das Fenster nach vorn kommen soll?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 Lothar14 „Hallo Alois, danke für die schnelle Antwort. Hab ich auch ...“
Optionen

Da wäre mir jetzt nichts bekannt, da aber eine gewisse Verzögerung vorhanden ist, könnte ich mir das aber durchaus auch vorstellen.

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
Lothar14 gelöscht_23570 „Da wäre mir jetzt nichts bekannt, da aber eine gewisse ...“
Optionen

na gut alles klar. Jetzt weiß ich erst mal weiter.

Vielen Dank dafür und schönen Restsonntag.

Lothar14

bei Antwort benachrichtigen