Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Mein wind7 fährt runter,schaltet aus nach 2sek.wieder hoch.

user_320355 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

was muß im Bios geändert werden.Bitte Seite und Spalte angeben. (Englisch )

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 user_320355 „Mein wind7 fährt runter,schaltet aus nach 2sek.wieder hoch.“
Optionen

Da sehe ich eher einen Schaden im OS.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 user_320355 „Mein wind7 fährt runter,schaltet aus nach 2sek.wieder hoch.“
Optionen

Kleiner Scherz:

Hier sehen sie meine Socken, wie heiße ich?Zwinkernd

Und jetzt im Ernst, kannst Du etwas mehr zu Deinem PC mitteilen, da hat nämlich jeder so seine eigenen Optionen im BIOS, mit einem Handbuch geht das meist leichter. Überlicherweise stecken diese in den Energieeinstellungen und dort in der Regel irgendetwas mit wakeon... oder so.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we user_320355 „Mein wind7 fährt runter,schaltet aus nach 2sek.wieder hoch.“
Optionen

Fährt Windows jetzt von alleine und ohne Vorwarnung - also quasi wie von Geisterhand - runter und startet dann nach 2 Sekunden wieder oder passiert das, wenn du versuchst Windows runterzufahren?

Tritt das Problem auf, wenn du irgendeinen Energiesparmodus (Standby etc.) verwenden willst oder wann?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
wolves user_320355 „Mein wind7 fährt runter,schaltet aus nach 2sek.wieder hoch.“
Optionen

Könnte auch ein Wackelkontakt, Lockeres Kabel, Schalterkurzschluss, RAM usw. sein ?

^L^
bei Antwort benachrichtigen