Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Kleine Systemicons

swordnine / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe bei einem Laptop ein Problem, alle Windows 7 (64) Systemsymbole, Bildlaufleisten und Icons werden nur sehr klein dargestellt ich habe keine Ahnung was dies hervorrufen könnte...

Es betrifft nicht die Einstellbaren Icons wie die auf dem Desktop oder in der Taskleiste.

Ich bin für jede Hilfe dankbar

Gruß

Swordnine

bei Antwort benachrichtigen
mi~we swordnine „Kleine Systemicons“
Optionen

Hier herrscht ja großer Andrang.Lächelnd

Ich habe im Moment auch keine richtige Vorstellung, was genau dein Problem ist. Wie klein ist denn "sehr klein"? Haste vielleicht mal 'nen Screenshot (ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte), der dein Problem illustriert?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
swordnine mi~we „Hier herrscht ja großer Andrang. Ich habe im Moment auch ...“
Optionen

Hi Danke für die Rückmeldung und entschuldigung das ich nicht früher antworten konnte ich war auf Montage.

Da ich noch viele Viren und ein paar Trojaner gefunden habe, habe ich das Betriebssystem neu aufgesetzt... (Problem ist nun auch gelöst).

aber für andere Leute mit diesem Problem und alleine Interresse halber wäre es natürlich schön noch zu erfahren wie man das sonst weg bekommen könnte....

so das Bild ich habe betreffende Stellen mal  rot markiert

bei Antwort benachrichtigen