Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Zeitintervall von Wetter App in Windows 7 einstellen ?!?

peters-wg / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ihr kennt sicherlich die App von Windows 7, die das Wetter anzeigt.

Nun wollte ich wissen wie oder wo man das einstellen kann, das diese jede 5 Minuten die Wetterdaten aktualisiert.

Thx im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken peters-wg „Zeitintervall von Wetter App in Windows 7 einstellen ?!?“
Optionen

Hallo peters-wg,

die Aktualisierungszeit kannst du manuell nicht ändern, jedenfalls ist mir keine Möglichkeit bekannt. Die Aktualisierung hängt vom Sever ab. Sollte dein Gadget überhaupt nicht funktionieren, gibt es hier Lösungsvorschläge:

http://www.borncity.com/blog/2011/01/20/das-wetter-gadget-funktioniert-nicht-mehr/

Alternativ kannst du dir auch folgendes Wetter-Gadget herunterladen, installieren und testen. Das habe ich auch und dieses aktualisiert sich recht flott:

http://patpossible.de/?p=228


Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen