Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Windows-Suche stürzt ab

Lupus5 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

zum zweiten Mal passiert es mir heute, dass meine Windows-Suche (Win7 64 bit, prof)
offenbar abgestürzt ist.
Bei den Indizierungsoptionen steht der Index auf Null (da steht: wurde angehalten)
und die Indizierung beginnt von vorne. Das dauert nun wieder Stunden, bis die ca. 600 000 Dateien indiziert sind.

Ich habe vier externe Festplatten am Rechner und bin sehr auf eine gute Suche angewiesen.

Allerdings habe ich seit zwei Tagen wieder den CCleaner installiert und auch eingesetzt. Vielleicht muss ich dort an den Einstellungen verhindern, dass mein Such-Index bei jedem Herunterfahren gelöscht wird?
Ich kenne mich da nicht gut genug aus.

Weiß jemand Hilfe?
Welches andere Programm wäre empfehlenswert, um auf den Windows-Suchdienst zu verzichten?

Danke für Eure Hilfe. Es ist dringend.

Lupus

bei Antwort benachrichtigen
Emmie556 Lupus5 „Windows-Suche stürzt ab“
Optionen

Hallo,

Schau mal auf der Seite http://support.microsoft.com/mats/windows_search/de ich denke da findest du alles was du brauchst. Sie ist direkt  von Mocrosoft. Und die müssen sich ja auskennen Zwinkernd. Oder man hofft das sie sich auskennen.

bei Antwort benachrichtigen
Lupus5 Emmie556 „Hallo, Schau mal auf der Seite ...“
Optionen

Hallo und danke.
Das Fxit hab ich gestern schon gemacht  - scheint geholfen zu haben.
Heute war der Index nicht weg.

Grüße
Lupus

bei Antwort benachrichtigen