Windows 7 4.503 Themen, 43.198 Beiträge

Windows 7 64-Bit läuft nicht

thoma57 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

ich habe einen ASUS PC

Board P8H67-M LE

eigenartig die 32 bit vers. läuft sehr gut

Grafikkarte MSI

nur die 64 bit version ,macht nur Abstürtze ,läuft einfach nicht nach jedem zweiten start

Blauer Bilsschirm usw. (und Backups mit Acronis lassen sich gar nicht erst machen)

den speicher habe ich schon gewechselt ,gestern ein bios update gemacht

natürlich möchte ich lieber die 64 bit version installieren

Gruss

bei Antwort benachrichtigen
vew-vollsystem thoma57

„Windows 7 64-Bit läuft nicht“

Optionen

recht mager.

Keine auskunft über BS und sonstiges. Hilfe schwer möglich.

Ich schreibe keine Fehler,ich schreibe Freestyle.
bei Antwort benachrichtigen
Xdata vew-vollsystem

„recht mager. Keine auskunft über BS und sonstiges. Hilfe ...“

Optionen

Oft ist es so,

aber in diesem Fall hat doch thoma57 das BS,  Windows 7 und 64bit,  genannnt.
Auch das Motherboard:

https://www.google.de/search?q=P8H67-M+LE&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:en-US:unofficial&client=firefox-nightly&channel=rcs&gws_rd=cr&ei=vrpiUs3ADsKL4ASGkIGABw

Da die 32er geht könnte es zum Beispiel an der DVD Liegen.
Sogar am DVD Laufwerk denn die machen je nach DVD nicht selten Probleme.

 

Da beide BS aber wohl mit den originalen DVDs installiert wurden und zumindest starteten ist es eher unwahrscheinlich mit  Datenträger Laufwerkfehlern.

 

Inkompatiblitäten oder gar Blue Sreens kenne ich  bei (oder nach) der Installation von 64Bit Systemen bisher nicht.

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 thoma57

„Windows 7 64-Bit läuft nicht“

Optionen

Hast du mehrere RAM-Module?
Falls ja, starte den Rechner nur mit einem RAM-Modul.

Da Win7 64Bit mehr RAM belegt, könnte es sein, dass es am RAM liegt.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen