Windows 7 4.536 Themen, 43.602 Beiträge

Win 7 /64 bits Systemdatenträger kann NICHT erstellt werden

attesi / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,Zusammen!!

Windows 7 hat immer neue Überraschungen,habe einen gebrauchtenThinkpad, Ram 8 GB,Festplatte 500 GB, Win 7 ,professional,Service Pack 1 von LuxNote gekauft .Wollte nach 3 Tagen einenSystem Reparaturdatenträger erstellen lassen .Laufwerk sagt immer wieder :Legen Sie eine neue unbeschriebene CD/DVD ein-mache ich .Aber es will  nicht laufen,stattdessen  die Meldung :Der Systemdatenträger kann nicht erstellt werden,Fehlercode: 0XC0AA205.

Habe gegoogletund was kam: Fehlercode 0X0AA0205  ist  VBOOTKIT 2.0  ein sehr wandelbarer Bösewicht und mit NIX zu bekämpfen !!Er hat die Größe von 2,5-3 Kilobite.

Habt Ihr sowas schon mal gehört??

Attesi ist machtlos

bei Antwort benachrichtigen
mi~we attesi „Win 7 /64 bits Systemdatenträger kann NICHT erstellt werden“
Optionen
was kam: Fehlercode 0X0AA0205  ist  VBOOTKIT 2.0

Wo hast du denn das her? Dieses VBootkit 2.0 war anscheinend nur so eine Art Proof-of-Concept Code.
Wie lautet denn jetzt der Fehlercode: 0XC0AA205 oder 0X0AA0205 ?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
attesi mi~we „Wo hast du denn das her? Dieses VBootkit 2.0 war ...“
Optionen

Wie schon oben benannt: 0XC0AA0205

Und auf diesem Rechner ,ein Acer Aspire 5739G ,Win 7 Home Premium ,64 bit ,8 GB RAM ,500 GB kommt :0XCoAA0202

Egal ,WAS kann man tun??

Erstmal FORMATIEREN  evtl.3x .Und dann eine NEUE Version  Win 7 kaufen als CD mit dem dazugehörigen Produkt Key und Neu aufspielen ???

Wenn ich meine Dateien retten wollte,aber die sind doch komplett verseucht ,oder ??

Attesi

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 attesi „Wie schon oben benannt: 0XC0AA0205 Und auf diesem Rechner ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 attesi „Win 7 /64 bits Systemdatenträger kann NICHT erstellt werden“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen