Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Upgrade Vista / Windows 7 fehlgeschlagen

JüMo / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich möchte von Vista Home Premium 64 auf Windows 7 Home Premium 64 (endlich!) upgraden, aber die Installation von Windows 7 schägt fehl mit dem Hinweis, dass ich "Acrobat Reader 7" deinstallieren soll. Ich verwende seit etlichen Jahren kein Adobe Reader mehr und habe auch in der Registry keine Reste dieses Programms gefunden.

Selbst eine Neu-Installation und anschließender Deinstallation der Reader-7-Version brachte keinen Erfolg.

Ich sehe derzeit keine Möglichkeit, diesem Phänomen auf die Schliche zu kommen und suche nun hier Hilfe...

LG
jümo

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 JüMo „Upgrade Vista / Windows 7 fehlgeschlagen“
Optionen
http://www.pcwelt.de/downloads/Windows-Installer-CleanUp-Utility-557997.html

http://forums.techguy.org/all-other-software/567999-solved-problems-adobe-acrobat-reader.html

Windows 7 installiert man aber nicht als Update und besonders nicht auf einer schon so verhuntzten Vista Installation!
bei Antwort benachrichtigen