Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Eine Windows 7 Lizenz auf zwei PCs nutzen

schneemann2 / 46 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe da mal eine Frage:
Ich habe auf meinem PC Win8 Pro Upgrade.Unten drunter ist Win7.
Win8 hat ja einen eigenen Aktivierungscode der bei der Software beiliegt.
Nun meie Frage:
Da ich ja jetzt nicht mehr Win7 benötige,außer für eine ev. Neuinstallation auf Win8, nach (einem hoffentlich nie eintretenden Crash) kann ich Win7  denn nun auf einen 2 PC installieren und aktivieren ohne das MS meckert?.
Natürlich habe ich auch ein Image und Backup was beinem Chrash und auch so sehr nützlich ist.
Grüße schneemann2Reingefallen

bei Antwort benachrichtigen
andy11 schneemann2 „Eine Windows 7 Lizenz auf zwei PCs nutzen“
Optionen

Auch ein Win8 Upgrade lässt sich ohne Win7 drunter auf einen leeren PC installieren.
Dann kannst du dein Win7 auf einen anderen PC verwenden:
http://stadt-bremerhaven.de/windows-8-upgrade-clean-install-funktioniert/
Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 andy11 „Auch ein Win8 Upgrade lässt sich ohne Win7 drunter auf ...“
Optionen
Dann kannst du dein Win7 auf einen anderen PC verwenden:

Können kann er es - dürfen darf er es nicht.

Gruß, mawe2
bei Antwort benachrichtigen
mi~we schneemann2 „Eine Windows 7 Lizenz auf zwei PCs nutzen“
Optionen

Mit dem Upgrade auf Win 8 verfällt offiziell die alte Win 7 Lizenz!
Ob es dir trotzdem gelingt, mit dem Lizenzschlüssel dein Win 7 auf einem anderen Rechner zu aktivieren, ist natürlich eine andere Frage. Zwinkernd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 mi~we „Mit dem Upgrade auf Win 8 verfällt offiziell die alte Win 7 ...“
Optionen

Gut, ich nehm die Ohrfeige an:

Dann eben zwei Platten rein in die Kiste und je Win7 und Win8 drauf.
Vorher die andere Platte abhängen. Boot-Auswahl über Medium. Und
beten das keine Platte mal Probleme macht. Win7-Plattentools machen
gerne Win8 platt. Ach ja, Win8 immer komplett runter fahren. Andy

Jetzt zufrieden ihr?

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
mi~we andy11 „Gut, ich nehm die Ohrfeige an: Dann eben zwei Platten rein ...“
Optionen
Jetzt zufrieden ihr?
Aber er will doch Win 7 auf einem anderen Rechner installieren. Wir sind also immer noch unzufrieden.Lachend
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
schneemann2 mi~we „Aber er will doch Win 7 auf einem anderen Rechner ...“
Optionen

Danke für  Eure Antworten:
Aber es ist schon richtig was oben  gesagt wurde.
Win7 soll auf einen 2. PC für mich privat installiert werden und läuft auch komplett für sich. Also auch nicht mit einem anderen PC verbunden (Netzwerk) als Gruppe oder so.Nur über ein gemeinsamen Router mttels WLan. Ich kann also auch nicht von einem PC auf den anderen zugreifen.
Grüße schneemann2

bei Antwort benachrichtigen
mi~we schneemann2 „Danke für Eure Antworten: Aber es ist schon richtig was ...“
Optionen

Wie schon gesagt: In der EULA der Win 8 Upgrades steht
http://250kb.de/u/130822/j/9FlH1PUz6pw9.JPG

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
jueki mi~we „Wie schon gesagt: In der EULA der Win 8 Upgrades ...“
Optionen
Wie schon gesagt: In der EULA der Win 8 Upgrades steht
Die EULA ist weiter nichts, als der schriftlich niedergelegte Wunsch, die Absichtserklärung eines Produzenten.
Er hat in D keinerlei Gesetzeskraft.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 jueki „Die EULA ist weiter nichts, als der schriftlich ...“
Optionen
Er hat in D keinerlei Gesetzeskraft.

Dass ein Vertrag kein Gesetz ist, ist selbsterklärend. (Übrigens auch außerhalb von Deutschland.)

Wenn Du aber dem EULA generell keinerlei Bedeutung beimisst: Was ist denn dann für Dich die vertragliche / gesetzliche Grundlage der Softwarenutzung?

Gruß, mawe2
bei Antwort benachrichtigen
jueki mawe2 „Dass ein Vertrag kein Gesetz ist, ist selbsterklärend. ...“
Optionen
Was ist denn dann für Dich die vertragliche / gesetzliche Grundlage der Softwarenutzung?
Das fällt bei mir unter "Privatsphäre". Cool

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 mawe2 „Dass ein Vertrag kein Gesetz ist, ist selbsterklärend. ...“
Optionen
Wenn Du aber dem EULA generell keinerlei Bedeutung beimisst: Was ist denn dann für Dich die vertragliche / gesetzliche Grundlage der Softwarenutzung?

Wozu brauchen wir die eigentlich? Dass Software unter geistiges Eigentum fällt und nicht einfach weiter kopiert/verbreitet/mehrfach genutzt werden darf, regelt das Urheberrecht. Darüber hinaus sehe ich keinen Bedarf, mit dem Hersteller irgendwas zu regeln. Das braucht man bei anderen Waren / Dienstleistungen auch nicht.

Auch wenn das gern unter den Teppich gekehrt wird: so gut wie alles, was du kaufen kannst, ist geistiges Eigentum dessen, der es geschaffen hat. Auch einen Kühlschrank darf ich nicht einfach auseinandernehmen, nachbauen und die Nachbauten weiter verteilen. Der Unterschied zu Software ist gar nicht so groß, wie man uns immer Glauben machen möchte.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 mi~we „Aber er will doch Win 7 auf einem anderen Rechner ...“
Optionen

Ich geh heuln..... Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
mi~we andy11 „Ich geh heuln..... Andy“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 mi~we „tröst http://www.youtube.com/watch?v PWXigjFm4TM“
Optionen

Daaaanke, Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
schneemann2 andy11 „Daaaanke, Andy“
Optionen

Na da habe ich ja etwas losgetreten!
Aber nun sehe schon etwas klarer. Danke nochmals für die Ratschläge und Tipps.
Grüße schneemann2

bei Antwort benachrichtigen
jueki schneemann2 „Na da habe ich ja etwas losgetreten! Aber nun sehe schon ...“
Optionen
Na da habe ich ja etwas losgetreten!
Ja, hast Du.
Nirgendwo anders als in Foren (und meiner Erfahrung nach nur da) werden ansonsten ganz normale Userzu fanatischen Verteidigern von Microsofts Interessen. Cool
Wir hatten hier schon eine ganze Reihe Höchstmotivierter User, (Großadministrator,Mrs. Software usw) die schon bei einer Frage betreffs einerAktivierung dem Fragenden Hochverrat unterstellten und schon nahe dran waren, dafür die Todesstrafe einführen zu wollen. Zwinkernd
Das darf man alles nicht ganz so tierisch ernst nehmen.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Xdata jueki „Ja, hast Du. Nirgendwo anders als in Foren und meiner ...“
Optionen

Selbst Microsoft nimmt es bei EinzelUsern nicht alles soo genau.

Die um mitte 40 EUro kostende Windows 8 Upgrade Pro läßt sich
-- definitiv gültig
mit  einer    FCK_W  Xp  Version installieren und ist
uneingeschränkt
gültig und aktiviert.

Microsoft will wohl nur wissen ob überhaupt irgendein Xp da ist.


Übrigens darf man auch wenn man ein Xp hat, welches  man nicht mehr will,
es den Installer nicht einfach  löschen lassen..

Die Pro läßt sich dann dummerweise
NICHT mehr aktivieren und quält den
ehrlichen User mit einer Neuinstallation :-(





Warum muß Ballmer gehen?

Natürlich wegen der Aktivierung ;-)



Ein einzelner User kann ja sowieso "effektiv" zwei Windows
nicht wirklich nutzen.
Er müßte ja von Monitor zu Monitor rennen :-)
Wenn überhaupt zwei Monitore im Hause sind.

Auch dann kann ein Einzelanwender nur immer
EIN Windows sinnvoll nutzen.

Von für häusliches Computing sinnfreie Server oder Netzwerk Spielereien mal abgesehen!

P:S:

Angenommen ein User hat ein laufendes Xp
und setzt um
-- Windows 8 Pro Upgrade zu installieren
vorübergehen ein
nicht akttiviertes Xp auf.

Dann ist doch das laufende Xp nicht ungültig oder gar nicht mehr legal.
Das Installierte Win 8 Pro ist ebenfalls gültig und aktiviert! (sich selber)



bei Antwort benachrichtigen
mawe2 schneemann2 „Na da habe ich ja etwas losgetreten! Aber nun sehe schon ...“
Optionen

Deine Frage war:

kann ich Win7  denn nun auf einen 2 PC installieren und aktivieren ohne das MS meckert

Und die Antwort darauf (wie weiter oben schon geschrieben) ist:

Du kannst, aber Du darfst nicht.

Wie Du nun mit dieser Information umgehst, ist ganz allein Deine Sache.

Es gibt hier Leute, die sich grundsätzlich über solche (allgemein anerkannten) Vereinbarungen hinwegsetzen und dies auch offen darlegen.

Es gibt hier aber genau so auch Leute, die es nicht nötig haben, wegen 20 EUR (mehr kostet eine Win 7 Lizenz momentan nicht) vertragsbrüchig zu werden und sich "auf juristisch glattes Eis" zu begeben.

Es ist jetzt Deine Entscheidung!

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman mawe2 „Deine Frage war: Und die Antwort darauf wie weiter oben ...“
Optionen
wegen 20 EUR (mehr kostet eine Win 7 Lizenz momentan nicht)

...wo bekommt man denn Win7 für 20 € ? Bitte um Link, danke.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 RogerWorkman „...wo bekommt man denn Win7 für 20 € ? Bitte um Link, danke.“
Optionen
http://www.pcfritz.de/software/betriebssystem/windows-7-professional/10264/windows-7-professional-64-bit?sCoreId=3h95puivv3pva3tja4s0g6coc5

Die Preise schwanken dort ein bisschen; manchmal kostet es auch knapp 30 EUR, heute sind es mal wieder 20 EUR.

Gruß, mawe2
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 mawe2 „http://www.pcfritz.de/software/betriebssystem/windows-7-prof ...“
Optionen
Die Preise schwanken dort ein bisschen;

Die Lieferbarkeit leider auch: "Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar!", schlägt mir gerade entgegen. Na, vielleicht kriegen die ja noch wieder welche rein, möglichst unter 30 EUR...

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Olaf19 „Die Lieferbarkeit leider auch: Dieser Artikel ist leider ...“
Optionen
"Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar!"

Ist ja auch klar, dass solche Lizenzen für diesen niedrigen Preis schnell weg sind.

Aber auch 30 EUR ist doch noch OK.

Gruß, mawe2
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 mawe2 „Ist ja auch klar, dass solche Lizenzen für diesen ...“
Optionen
Ist ja auch klar, dass solche Lizenzen für diesen niedrigen Preis schnell weg sind.

...und gleichzeitig auch irgendwie beruhigend - ein Indiz dafür, dass die sich ihre Lizenzen nicht selber pressen ;-)

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_103956 mawe2 „Deine Frage war: Und die Antwort darauf wie weiter oben ...“
Optionen
Du kannst, aber Du darfst nicht.

Wie war der Spruch mit der Eiche und Wildschwein noch!??
bei Antwort benachrichtigen
schneemann2 gelöscht_103956 „Wie war der Spruch mit der Eiche und Wildschwein noch!??“
Optionen

Jetzt endlich weis ich was ich tun muss (grins).Zwinkernd
Aber das ist schon gut mit 20,00€.(wenn es dauber ist)
Danach muss ich noch suchen. Ich habe bis dato nur so um 35,00 € etwas gefunden.
Ist mir aber nicht ganz geheuer.Warum?
In den Anzeigen steht z.b., das das COA gebraucht ist?? Wie geht das??
Ich stelle mir vor, dass ich dann nicht mehr den Code entziffern kann und mein Geld
sich verflüchtigt hat.Brüllend
Oder ein anderer Händler(ich nenne hier keine Namen!) der auf seiner Web -Seite fast nur negativ bewertet wird.Verspätete Lieferungen,kein Ansprechpartner, us w.
Und dann??
Gruß schneemann2

bei Antwort benachrichtigen
groggyman schneemann2 „Jetzt endlich weis ich was ich tun muss grins . Aber das ist ...“
Optionen

Das Internet bietet vieles, man muss es nur finden...

Billiger als raubkopiert: Original Windows 7 für unter 20,00 €!.. | NERD-O-MANIA

bei Antwort benachrichtigen
schoppes groggyman „Das Internet bietet vieles, man muss es nur ...“
Optionen

Mittlerweile sind die Preise aber wieder im "normalen" Bereich (um 30 Euro):
http://www.pcfritz.de/


"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
groggyman schoppes „Mittlerweile sind die Preise aber wieder im normalen Bereich ...“
Optionen

Na sag ich doch, nicht mal 6 Schachteln Zigaretten für ein gutes BS :-)

bei Antwort benachrichtigen
Xdata groggyman „Na sag ich doch, nicht mal 6 Schachteln Zigaretten für ein ...“
Optionen

Oder 0 Euro,

wenn man die Windows 8 oder Windows Blue Previews benutzt :-)

Mein Richtiges Windows 8 liegt monentan sogar brach
da nichtsahnend  auf einem alten Via mit Sempron und Unichrome igp installiert.

Auf den Guten Motherboards laufen schon recht lange
nur noch die Previews.

Die kann man ohne neue Installation an jedes noch so abweichende
Motherboard anschließen.
Die RCs immer nur kurz vor einem -rearm an neue Hardware anschließen.
sonst verschenkt man wertvolle -rarm Zeit.

Zusammen mit einigen Linux hat man so
immer kostenlose Systeme.  :)



bei Antwort benachrichtigen
groggyman Xdata „Oder 0 Euro, wenn man die Windows 8 oder Windows Blue ...“
Optionen
Oder 0 Euro,
Eine sicher wunderbare Variante für den privaten Nutzer, jedoch nicht sinnvoll für den Hersteller.

Stell dir mal vor, dein neuer Arbeitgeber sagt dir : Wenn sie die erste Stunde morgens ohne Bezahlung arbeiten, dann bekommen sie den Job und alle weiteren Stunden werden mit 18,00€ vergütet.
Nach dem der Arbeitsvertrag abgeschlossen ist sagt dir dein Arbeitgeber dann : Herr Xdata, es reicht, wenn sie morgens eine Stunde im Betrieb sind, für mich wäre das die günstigste Variante :-)

Ist doch gut, oder...

Wie war das mit der Eiche und der Sau :-)
bei Antwort benachrichtigen
Xdata groggyman „Eine sicher wunderbare Variante für den privaten Nutzer, ...“
Optionen

Du hast recht.

Man muß sich ein solches Windows in einem Betrieb Vorstellen und der User hat
vergessen wann es abläuft..
natürlich gerade dann wenn die Firma einen fetten Auftrag hat..

Runterfahren könnte mir genau wo ich diesen Text hier schreibe passieren.
ist duch Zufall noch eine Consumer ..Pre.

Mal MS Fragen ob die mir einen neuen Rohling kaufen wenn Windows gerade beim Brennen runterfährt.

Aber:

Die Server Versionen gehen sehr lange und sind auch schneller als normal.
Mal als Info.

Nee

Real sind meine gekauften schon besser, als die Previews.

Aber die 90 Tage Rc sind schon hilfreich um das BS dauerhaft zu Checken.



Sorry, hab mehrmals den Text bearbeitet da einige Fehler drin waren

bei Antwort benachrichtigen
Cruser mawe2 „Deine Frage war: Und die Antwort darauf wie weiter oben ...“
Optionen
wegen 20 EUR (mehr kostet eine Win 7 Lizenz momentan nicht)
Hallo mawe2,

wo bekomme ich eine Windows 7 - Lizenz (32 Bit-Version) für 20 € ? Dann würde ich meinem Freund statt wieder XP lieber Wind. 7 auf den Rechner machen.

Gruß Cruser
bei Antwort benachrichtigen
jueki Cruser „Hallo mawe2,wo bekomme ich eine Windows 7 - Lizenz 32 ...“
Optionen
wo bekomme ich eine Windows 7 - Lizenz (32 Bit-Version) für 20 € ?
Eine garantiert unbenutzte Lizenz für diesen Preis zu erhalten, dürfte kaum möglich sein.
Voraussetzung wäre ein ungeöffnetes Lizenz- Paket.
Wenn Du etwas billiges bekommst - dann allerhöchstens eine schon benutzte Lizenz.
Die einzige Garantie, das diese nicht vom Verkäufer weiterhin benutzt wird, sind dessen schöne blaue Augen - so Du sie zu sehen bekommst.
Weder hat M$ noch hast Du die Möglichkeit, das zu überprüfen.
Demzufolge hat diese gesamte Diskussion rein rhetorischen Charkter, man kann damit seine moralische "Integerheit" zu Papier bringen, ohne das man in irgendeiner Weise verpflichtet wird, dies auch nachzuweisen.
Die Behauptung  allein genügt.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 jueki „Eine garantiert unbenutzte Lizenz für diesen Preis zu ...“
Optionen

Nur zur Klarstellung, damit es beim Fragesteller und anderen Interessierten nicht zur Verwirrung kommt:

Eine garantiert unbenutzte Lizenz für diesen Preis zu erhalten, dürfte kaum möglich sein.

Ist aber auch nicht zwingend erforderlich. Der Handel mit Gebrauchtlizenzen ist ja nicht ungewöhnlich. Auch ich habe schon Software gebraucht verkauft.

Die einzige Garantie, das diese nicht vom Verkäufer weiterhin benutzt wird, sind dessen schöne blaue Augen - so Du sie zu sehen bekommst. Weder hat M$ noch hast Du die Möglichkeit, das zu überprüfen.

Muss er aber auch nicht. Es obliegt dem Verkäufer, die Software von seinem System herunter zu putzen, bevor er die Lizenz weiterverkauft. Der Käufer muss das nicht sicherstellen - kann er sowieso nicht, wie du richtig schreibst.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
jueki Olaf19 „Nur zur Klarstellung, damit es beim Fragesteller und anderen ...“
Optionen
Es obliegt dem Verkäufer, die Software von seinem System herunter zu putzen, bevor er die Lizenz weiterverkauft
Ja. Das ist korrekt.
Es gibt eben nicht wenige Menschen, denen es Unbehagen bereitet, wenn ihre dann erworbene Lizenz weiterhin von anderen benutzt wird.
Zumindest sollte der Käufer auf den originalen Aufkleber achten - bei einer Sperrung des Keys (zu viele Aktivierungen in einem bestimmten Zeitrahmen) ist das dann die einzige Möglichkeit des Legalitäts- Nachweises.
Solcherart Sperrung ist durchaus nicht selten - und in allen mir bekannten Fällen betraf das gebraucht gekaufte Lizenzen.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 jueki „Ja. Das ist korrekt.Es gibt eben nicht wenige Menschen, ...“
Optionen
Zumindest sollte der Käufer auf den originalen Aufkleber achten - bei einer Sperrung des Keys (zu viele Aktivierungen in einem bestimmten Zeitrahmen) ist das dann die einzige Möglichkeit des Legalitäts-Nachweises.

Das halte auch ich für den wichtigsten Punkt, um das "Unbehagen" des Käufers etwas zu lindern.

Übrigens halte ich die Produktaktivierung für einen der größten Nachteile bei Microsoft. Verständlich, dass sie es machen und warum, aber besonders kundenfreundlich ist es nicht.

Bizarr: wer eine illegale, "gecrackte" Version benutzt, hat keine Sorgen mit der PA. Die betrifft nur den ehrlichen Käufer.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
jueki Olaf19 „Das halte auch ich für den wichtigsten Punkt, um das ...“
Optionen
Übrigens halte ich die Produktaktivierung für einen der größten Nachteile bei Microsoft.
Haargenau deshalb erledige ich die Aktivierung meiner für Gutes Geld erworbener Betriebssysteme selbst.
Und das, ohne mir den mindesten Gedanken darüber zu machen. Einen Heiligenschein kann ich mir bei Bedarf preiswert kaufen.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 jueki „Haargenau deshalb erledige ich die Aktivierung meiner für ...“
Optionen
Haargenau deshalb erledige ich die Aktivierung meiner für Gutes Geld erworbener Betriebssysteme selbst.

Wie funktioniert das...?

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
jueki Olaf19 „Wie funktioniert das...?CUOlaf“
Optionen
Wie funktioniert das...?
Ich habe nicht die Absicht, das hier noch einmal zu erklären.
Ich hab es übrigens nicht selbst erfunden - auch mir erklärte das ein User vor längerer Zeit.
Und - wir sprachen hier bei Nickles schon mehrfach über die Selbstaktivierung von XP, Vista und Win7 - auch mit Deiner Beteiligung, Olaf.
Vergessen?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 jueki „Ich habe nicht die Absicht, das hier noch einmal zu ...“
Optionen
Und - wir sprachen hier bei Nickles schon mehrfach über die Selbstaktivierung von XP, Vista und Win7 - auch mit Deiner Beteiligung, Olaf.Vergessen?

Nein, dass wir darüber sprachen habe ich nicht vergesen. Nur die Anleitung habe ich nie gesehen. Es war immer nur die Rede davon, dass es eine geben soll...

Ich habe nicht die Absicht, das hier noch einmal zu erklären.

Schade. Warum eigentlich nicht? Bzw. ein Link würde doch reichen.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
jueki Olaf19 „Nein, dass wir darüber sprachen habe ich nicht vergesen. ...“
Optionen
Warum eigentlich nicht?
Weil ich keine Lust habe, mich wieder über einen Troll- Orden zu ärgern.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Cruser „Hallo mawe2,wo bekomme ich eine Windows 7 - Lizenz 32 ...“
Optionen
wo bekomme ich eine Windows 7 - Lizenz (32 Bit-Version) für 20 € ?


Hier z.B.: http://www.pcfritz.de/

Da gibt es die 32bittige und die 64bittige für schlappe 19,90

Und lass dich nicht von Jükis dummen Sprüchen kirre machen. Der weiß es halt nicht besser, der tut nur manchmal so, als wenn er der "Allesbesserwisser" wäre...

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_84526 „Hier z.B.: http://www.pcfritz.de/ Da gibt es die 32bittige ...“
Optionen

Besser hätte ich es auch nicht schreiben können!

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
Cruser gelöscht_84526 „Hier z.B.: http://www.pcfritz.de/ Da gibt es die 32bittige ...“
Optionen

Herzlichen Dank. Für das Geld kann man nichts falsch machen.

MfG Cruser

bei Antwort benachrichtigen
Cruser gelöscht_84526 „Hier z.B.: http://www.pcfritz.de/ Da gibt es die 32bittige ...“
Optionen

Kommen aber noch 8,90 € Versand dazu. Ganz schön heftig.

Gruß Cruser

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 gelöscht_84526 „Hier z.B.: http://www.pcfritz.de/ Da gibt es die 32bittige ...“
Optionen

pcfritz bietet (zumindest aktuell) keine Windows-BS an, egal welche Versionen.

hth
Gerd

ups, sehe gerade, daß das schon gepostet wurde ( zu nachtschlafener Zeit :-) 

bei Antwort benachrichtigen