Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Beim PC Starten erscheint Meldung

Oti / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

BS: windows 7, 32 Bit, Was hat es mit dieser Anzeige auf sich ? C/ Progr.Files/ Home Tab/ TB Updater.dll Modul wurde nicht gefunden. Es ist eine "Run Dll".

PC läuft auch so ganz normal.

bei Antwort benachrichtigen
presla Oti „Beim PC Starten erscheint Meldung“
Optionen
Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Oti presla „Schau mal hier,vielleicht wirsr Du fündig! ...“
Optionen

Grüße aus Sachsen Anhalt und danke für den Tipp. Ich habe mir "SmartPCFixer v4.2 und SpeedMaxPc 3.1.6" heruntergeladen und installiert. Aber leider ist das keine Freeware und Geld ist wie Zeit, auch bei mir knapp bemessen.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Oti „Beim PC Starten erscheint Meldung“
Optionen

Das scheint zu irgendeiner Browser-Toolbar zu gehören:
http://www.boostbyreason.com/resource-file-42296-tbupdater-dll.aspx
Hast du dir von denen wissentlich was installiert?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Poweron Oti „Beim PC Starten erscheint Meldung“
Optionen

Hallo
Lade dir mal AdwCleaner, von Xplode
herunter, neueste Version ist 3.002,
und klicke auf "Suchen".
Gruss

bei Antwort benachrichtigen
Oti Poweron „HalloLade dir mal AdwCleaner, von Xplodeherunter, neueste ...“
Optionen

Grüß dich Poweron

Hatte Probleme beim Installieren von AdwCleaner. AVG Internet Security nahm es immer in die Quarantäne, aber irgend wie ist es dann doch einmal gelaufen und jetzt erscheint diese Meldung auch nicht mehr. Denke mal, Problem gelöst. 
Bedanke mich für deine Hilfestellung. 
Tschüß oti

bei Antwort benachrichtigen
Poweron Oti „Grüß dich PoweronHatte Probleme beim Installieren von ...“
Optionen

Hallo oti
AdwCleaner ist kein Trojaner, oder Virus, etc.
Manche Virus Scanner schlagen Alarm, warscheinlich,
wegen Namen, du kannst AVG Internet Security temporär
deaktivieren, bevor du AdwCleaner startest.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen