Windows 7 4.536 Themen, 43.596 Beiträge

Windows7 update auf Acer Aspire 7560g

Peripatoumenos / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

habe keine  update cd
was ist zu tun?

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Peripatoumenos „Windows7 update auf Acer Aspire 7560g“
Optionen

Was für ein Update willst du da denn machen? Auf dem Laptop ist doch schon Win 7 vorinstalliert!
Wenn du eine Win 7 Installations-DVD haben willst: passende iso-Images gibt es im Internet (legal) als Download:
http://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/14-windows-7-direct-download-links

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Peripatoumenos mi~we „Was für ein Update willst du da denn machen? Auf dem Laptop...“
Optionen

Das Gerät ist wieder OK.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Peripatoumenos „Windows7 update auf Acer Aspire 7560g“
Optionen
habe keine  update cd was ist zu tun?

update cd besorgen!
bei Antwort benachrichtigen
Peripatoumenos mawe2 „update cd besorgen!“
Optionen

Danke für die schnelle Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Peripatoumenos „Windows7 update auf Acer Aspire 7560g“
Optionen
habe keine  update cd was ist zu tun?

Updates downloaden, machen alle so.Zwinkernd
bei Antwort benachrichtigen
Peripatoumenos gelöscht_238890 „Updates downloaden, machen alle so.“
Optionen

Danke für deine Bemühungen

bei Antwort benachrichtigen
Peripatoumenos Nachtrag zu: „Windows7 update auf Acer Aspire 7560g“
Optionen

Bin Renter 70 und mit Software nicht so vertraut mein Aser Aspire 7560G zu langsam beim umschalten auf ein anderes www. so dachte ich auf ein Update Win Home Premium vertraue auf eure Hilfe Kurt aus München

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Peripatoumenos „Bin Renter 70 und mit Software nicht so vertraut mein Aser...“
Optionen
zu langsam beim umschalten auf ein anderes www.
Was genau meinst du denn damit? Ich interpretiere das mal so, dass bei dir das Aufrufen von Webseiten (= anderes www ?!) sehr lange dauert, oder was meinst du?
auf ein Update Win Home Premium
Und was genau meinst du damit? Die 'Home Premium' Version von Win 7 sollte doch schon auf dem Laptop drauf sein!? Oder meinst du die normalen Windows-Updates, die einmal im Monat am Patchday installiert werden?

Beschreib doch mal genauer, was eigentlich das Problem ist.
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Peripatoumenos mi~we „Was genau meinst du denn damit? Ich interpretiere das mal...“
Optionen

die webseiten bauen sich sehr langsam auf
ein update kommt momentan aus kostengründen nicht in frage wegen größerer autoreparatur...
gibts noch eine kostenfreie lösung    ohneee update  

elisabeth und kurt

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Peripatoumenos „die webseiten bauen sich sehr langsam auf ein update kommt...“
Optionen

Ich glaube ihr schmeißt hier etwas durcheinander.
Updates für Windows, Office oder Virenschutzprogramme ectr. sind immer kostenlos.
Die kann man sich entweder automatisch (im Programm) oder von Hand bei dem Hersteller herunterladen.

Wenn der Rechner mittlerweile sehr lahm ist, sagt uns das gar nichts, weil wir ja über den Rechner bisher auch nichts erfahren haben.
Wer Hilfe braucht, sollte auch vorher genau sagen wo für, wir haben alle keine Glaskugel.Lächelnd

Möglicherweise ist der Rechner ja wirklich alt, oder total zugemüllt mit Programmen die keiner wirklich braucht, aber ohne Informationen ist Hilfe nicht möglich.

bei Antwort benachrichtigen
Peripatoumenos gelöscht_238890 „Ich glaube ihr schmeißt hier etwas durcheinander. Updates...“
Optionen

Im Spiegel kann man sich nicht erkennen geschweige in einer Glaskugel.Würde das Problem Win 8 lösen,
Statt eines weiteren zwiest im allgemeinen wünsche ich also lieber eine  belehrende Untersuchung im eizelnen auch wenn meine Angaben schwächeln bin Renter und 70 Jahre.Alle zu schnelle Übergänge sind für mich schädlich, liegt warscheinlich an mir aufgeblähten Menschenlarve.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Peripatoumenos „die webseiten bauen sich sehr langsam auf ein update kommt...“
Optionen
die webseiten bauen sich sehr langsam auf
Jetzt kommt langsam Butter bei die Fische.Zwinkernd
Seit wann ist das denn so? War das schon immer so oder ist das Problem neu? Welchen Browser ( Internet Explorer, Firefox, Chrome etc) verwendest du? Wie schnell ist denn überhaupt eure DSL-Verbindung?
Wenn das Problem neu ist: was wurde denn zuvor am Rechner verändert? Habt ihr irgendwas neu installiert oder deinstalliert? Irgendwelche Einstellungen in Windows oder im Browser geändert?
Wenn das Problem schon immer bestand: vielleicht spuckt dir da irgendeine vorinstallierte Sicherheitssoftware in die Suppe. Irgendwas, was jede Webseite die du aufrufst, vorab aufwendig auf Schadsoftware untersucht. Schau mal im Browser bei den Addons nach, ob es dort irgendein "Sicherheits-Addon" von irgendeiner AV-Software gibt.
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Peripatoumenos mi~we „Jetzt kommt langsam Butter bei die Fische. Seit wann ist das...“
Optionen

Guten Abend ,Habe Kaspersky Inernet Security 2012 das Notebook ist vom Mai 2012 von Expert in Taufkirchen  bei Unterhaching und wurde Hardware nichts verändert benutzte Eplorer und Firefox habe V-DSL 25 Call&Surf (4) Standard vom 13.08.2012 DSL 6000.Speeport W723V.Media-Receiver 303sw. TV läuft einwandfrei.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Peripatoumenos „die webseiten bauen sich sehr langsam auf ein update kommt...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Peripatoumenos mi~we „Was genau meinst du denn damit? Ich interpretiere das mal...“
Optionen

WIN 7 Home Premium ist natürlich auf der Festplatte Aufbau der Webseiten dauert zu lange war beim Start im Mai Neukauf schneller um das Doppelte etwa.Grüße und ein gedankenreichen, schönen Tag Kurt Noble aus Untergiesing.
Lerne, wer du nach Gottes Willen sein sollst und an wechen Platz in der Menschheit du gestellt bist. Persius 3.Satire, Vers 71-73 Gute nacht etwas Philosophisches vielleicht klappt es mit einer neuen Softwarephilosophie ein Reiz für Autoren ?.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Peripatoumenos „WIN 7 Home Premium ist natürlich auf der Festplatte Aufbau...“
Optionen

Die D2D-Recovery ist wirklich einfach und schnell gemacht und dann hast du wieder ein schnelles System...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 Alpha13 „Die D2D-Recovery ist wirklich einfach und schnell gemacht und...“
Optionen

Mahlzeit,

völlig richtig zumal er die Recovery-DVDs ja von Haus aus machen sollte/muß....aber für wie lange hält das an?

das Notebook ist vom Mai 2012
Hab hier auch drei Bekannte die sich auf -gegenseitige Empfehlung- einen Acer Spiegel für 499€ geholt haben (UBahn-Werbung)....noch hat keine angerufen- aber ich wette drauf.

ok- daß ich dir das nicht sagen brauche ist mir klar aber das Teil sollte doch "nachoptimiert" werden, oder?

enl

Update: Seit gestern sind es vier.
bei Antwort benachrichtigen
Peripatoumenos gelöscht_231142 „Mahlzeit, völlig richtig zumal er die Recovery-DVDs ja von...“
Optionen

Update wird gemacht Danke

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Peripatoumenos „Update wird gemacht Danke“
Optionen

Web-Anti-Virus auf niedig einstellen bzw deaktivieren:
http://support.kaspersky.com/de/pure_2/protection?qid=208642096

bei Antwort benachrichtigen