Windows 7 4.535 Themen, 43.583 Beiträge

Windows Update

Alamo2 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Jedesmal wenn ich den Computer ausschalte, werden mir immer wieder die gleichen Updates geladen. Wie kann ich das verhindern?
Es sind mmer die Windows-Update. Kann mir jemand helfen.Vielen Dank!

bei Antwort benachrichtigen
nightfire Alamo2 „Windows Update“
Optionen

Hi,

hast du mal probiert, dass Update manuell herunterzuladen und dann zu installieren?

Gruß

nightfire

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 nightfire „Hi,hast du mal probiert, dass Update manuell herunterzuladen...“
Optionen

Das ist eine wirksame Lösung.
Der TO hat sich nicht zu seiner Verbindung geäußert.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Alamo2 „Windows Update“
Optionen

Tauchen die fraglichen Updates denn im Updateverlauf als erfolgreich installiert oder als fehlgeschlagen auf?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
presla Alamo2 „Windows Update“
Optionen

Einer dieser updates kann und wird nicht erfolgreich installiert;daher die permanente updateanzeige.
Mach es wie nightfire/Lockenfrosch vorgeschlagen haben.
Dieses Problem hatte ich auch;ich habe die updates manuell von der Microsoftseite heruntergeladen,seitdem habe ich Ruhe!

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Alamo2 presla „Einer dieser updates kann und wird nicht erfolgreich...“
Optionen

Vielen Dank allen, die helfen wollten, hat leider nichts gebracht. Habe dann eine Systemwiederherstellung gemacht, jetzt stimmts wieder. Danke Alamo2

bei Antwort benachrichtigen