Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Windows Live Mail ohne Registrierung für Microsoft-Konto?

wometz1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe mir eine Konto mit meiner Mail-Adresse in der Software Windows Live Mail 2012 eingerichtet. So weit so gut, Das Erstellen, Senden und Abrufen meiner Mails funktioniert einwandfrei, lediglich stört mich, daß sich bei jedem Start von Windows Live Mail ein Fenster mit dem Titel "Anmelden bei Windows Life Mail" öffnet und ich hierin aufgefordert werde, mich anzumelden bzw.mich zu registrien, um ein Microsoft-Konto anzulegen. Ich schließe seither jedes Mal das Fenster. Nun meine Fragen hierzu:

  • Wozu ist diese Anmeldung/Registrierung gut?
  • Kann man das Fenster und wenn ja wie  dauerhaft eliminieren?
Vielleicht gibt's hierzu einen schlauen PC-Freak, der mir weiter helfen kann.

Schöne Grüße

wometz
bei Antwort benachrichtigen
mi~we wometz1 „Windows Live Mail ohne Registrierung für Microsoft-Konto?“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
wometz1 mi~we „http://www.borncity.com/blog/2011/02/17/live-id-anmeldung-in-...“
Optionen

Hallo,

das hat geklappt, Vielen Herzlichen Dank

wometz

bei Antwort benachrichtigen
mi~we wometz1 „Hallo, das hat geklappt, Vielen Herzlichen Dank wometz“
Optionen

Prima! Dann sei noch so nett und markiere deine Frage als beantwortet: in deinem ersten Posting hier unter Optionen -> Beitrag als beantwortet markieren

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen