Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Windows 7 - Desktop komplett weiß

user_314056 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
folgendes Problem:

nachdem hochfahren wird nur ein komplett weißer Bildschirm angezeigt.
Kann zwar den Task-Manager öffnen aber weiß nicht wie mir das weiterhelfen könnte.

Hab jetzt Firefox gestartet um nach Lösungen im Internet zu suchen, jedoch habe ich nichts gefunden.

Wenn ich das Firefox-Fenster minimiere schließt es sich nach oben rechts. Die Minimierung wird jedoch unten links angezeigt.

Der Rest des Bildschirms bleibt komplett weiß.

Hatte jemand schon einmal ein solches Problem, wer kann mir helfen?

vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen
aldebuedel user_314056 „Windows 7 - Desktop komplett weiß“
Optionen

Hallo,

benutzt du Magentic von IngrediMail als Wallpaper?

bei Antwort benachrichtigen
Eric March user_314056 „Windows 7 - Desktop komplett weiß“
Optionen

…ich probiere es mal allgemeiner:
Was hast du zuletzt verändert das Ursache sein kann? Wie stände es um die Verwendung einer Systemwiederherstellung?
Eric March

»Kenne die Vergangenheit. In der Unwissenheit über die Vergangenheit liegt das Verderben der Zukunft.«
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl user_314056 „Windows 7 - Desktop komplett weiß“
Optionen

Ukasch ist das Machtwort!.
Hast dir das eingehandelt, aber durch einen Fehler im Brauser wird dir dieser Bild nicht Gezeigt!.
Ein Neu Installieren Installieren des Systems sollte Abhilfe Schaffen!.

bei Antwort benachrichtigen
Eric March cetdsl „Ukasch ist das Machtwort!. Hast dir das eingehandelt, aber durch einen Fehler im...“
Optionen

Off Topic: Tsss… ich kenne solche Kandidaten nicht dem Namen nach geschweige denn persönlich. Wo lernt man so was nur? ;-)

»Kenne die Vergangenheit. In der Unwissenheit über die Vergangenheit liegt das Verderben der Zukunft.«
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 user_314056 „Windows 7 - Desktop komplett weiß“
Optionen
Kann zwar den Task-Manager öffnen aber weiß nicht wie mir das weiterhelfen könnte.


Hi,

Taskmanager starten, im Taskmanager oben links auf Datei klicken, neuer Task ausführen, explorer.exe eingeben und schauen ob der Desktop erscheint.

Viel Glück
bei Antwort benachrichtigen