Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Windows 7

gordens / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!

Ich habe mal eine Frage was kann man machen wenn ich mein Windows 7 nicht mehr aktivieren kann.
Es steht ich sei Opfer einer Piraterie geworden. Ich habe eine Orginale Windows 7 mit einer erworbenden Pruduktschlüssel.
Wie kann das sein.

Ich danke Euch für Antworten

Viele Grüße
gordens

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gordens „Windows 7“
Optionen

Die Telefonische Aktivierung durchführen.

08002848283 Achtung funktioniert nicht mehr von Handy aus, nur noch von Festnetztelefone.

Frage noch von mir, hast du Zufälliger weise mit der Wiederherstellungs Partition das Ganze system zurück gestelt?. 

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gordens „Windows 7“
Optionen
Es steht ich sei Opfer einer Piraterie geworden.

Wo steht das?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl mi~we „Wo steht das?“
Optionen

So etwas Steht meistens über der Uhr.

Ich vermute mal das der User eine Komplette System wiederherstellung gemacht hatte.

Da aber in dieser system wiederherstellungs Partition in der Regel der Master key integriert ist kommt es zu verwechselungen.

Hier auf Computer Rechtklick Eigenschaften, weiter unten hatt mann diese nachricht auch das windows nicht verifiziert werden konte, Knapp daneben ist aber noch ein Butten, Key ändern, diesen anklicken, den 25 stelligen key aus der unterseite eingeben, Online Freischalten.

Fals dieser Fehl schlägt telefonische Aktivierung wie Oben Beschrieben.

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe mi~we „Wo steht das?“
Optionen

Dieser Hinweis kommt meist bei nicht aktivierten Windowsversionen als Popupmeldung, beim Systemstart, mit Schaltfläche und so.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we wapjoe „Dieser Hinweis kommt meist bei nicht aktivierten...“
Optionen

Irgendwie verstehe ich die ganze Sache nicht. (bin heute wohl etwas begriffsstutzig ). Sein Windows war doch aktiviert, von einer Neuinstallation oder ähnlichem hat er nichts gesagt und jetzt ist Windows plötzlich nicht mehr aktiviert?!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe mi~we „Irgendwie verstehe ich die ganze Sache nicht. (bin heute wohl...“
Optionen

Ich vermute eine oder mehrere Neuinstallationen.

Z.B. bei Hardwarewechsel (z.B. Mainboardwechsel mit gleichem Modell) kann die Aktivierung hinfällig sein und muss erneut durchgeführt werden, ggf. telefonisch.
Es ist auch möglich, dass die automatische Aktivierung nach der Installation nicht geklappt hat und Windows sich dadurch sperrt.
Auch möglich: durch Deaktivierung des Dienst "Software Distribution", eventuell durch eine Tuningsoftware oder Spielerei, wird die Echtheitsüberprüfung verhindert und Windows schaltet, nach einer gewissen Zeit, die Version auf vermeintlich nicht aktiviert und erneute Aktivierung ist nur möglich, wenn der Dienst wieder aktiviert wird.

Aber ohne genauere Infos vom TO kann man nur mutmaßen... ;-)

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe gordens „Windows 7“
Optionen

Wie oft hast du die Windowsversion schon neuinstalliert?

Das hatte ich auch schon einige male, dass geht dann wie cetdsl schon schrieb nur noch über die telefonische Aktivierung.

bei Antwort benachrichtigen