Windows 7 4.536 Themen, 43.597 Beiträge

Win 7 keine Updates möglich

michelkar1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute, gestern stellte ich fest das ich bei win7 keine updates mehr fahren kann. Weder manuell noch automatisch.

Folgendes habe ich schon versucht:

Microsoft Fix it

Windows Update + Intelligenter Hintergrunddienst sind aktiviert.

Unter Update-Einstellungen sind automatische Updates aktiviert.

SFC/Scannow durchlaufen lassen Ergebnis---> Alles OK

Es kommt immer noch sobald ich ein Update machen will: " Mit dem Windows Update kann derzeit nicht Nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird........"

Vieleicht hat von Euch einer ne Lösung! Danke auf jeden Fall schon mal im Vorraus!

Michel

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 michelkar1 „Win 7 keine Updates möglich“
Optionen

Hi,

lies mal hier bei MS, evtl. hilft es ja.

bei Antwort benachrichtigen
Alois23 michelkar1 „Win 7 keine Updates möglich“
Optionen

dienste auf automatisch und neustart, kryptographie dienst nicht vergessen

bei Antwort benachrichtigen
michelkar1 Alois23 „dienste auf automatisch und neustart, kryptographie dienst...“
Optionen

Hi Alois,

Dienste sind alle auf automatisch, kryptographie ist auch an. weiß der Geier was das ist

bei Antwort benachrichtigen
Alois23 michelkar1 „Hi Alois, Dienste sind alle auf automatisch, kryptographie...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl michelkar1 „Win 7 keine Updates möglich“
Optionen

Hast du schon den Service Pack 1 Installiert gehabt, Arbeitsplatz, Eigenschaften?.

bei Antwort benachrichtigen
michelkar1 cetdsl „Hast du schon den Service Pack 1 Installiert gehabt,...“
Optionen

Also folgendes, ich habe alles mögliche probiert nix hat geklappt. Dann kam ich auf die Idee das ich ein Backup einspiele das ich vor einen Jahr mal aus Zufall mit Acronis True-Image gemacht habe. Und siehe da, es ging immer noch nicht! Dann laß ich in einem Forum das dies eine besonder Form eines Hijacks-Viruses ist der sich in der MFT verankert, also somit nicht so einfach zu beseitigen war. Langer Rede kurzer Sinn, habe jetzt meinen PC platt gemacht und neu aufgebaut und alles läuft wieder! Aber ich möchte nicht versäumen allen die versucht haben mir zu helfen Danke zu sagen.....

Gruß Michael

bei Antwort benachrichtigen