Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

temporärer desktop bei win 7

paco66 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim Start des hp PCs (win7, 64bit System) erscheint temporärer Desktop. Ich kann nicht mehr auf meine Daten zugreifen. Danach habe ich den PC neu aufgesetzt und alles lief wie gewohnt- eine Woche lang. Dann wieder tem. Desktop.

 
Systemwiederherstellung eingeleitet. (Bei Programmfehler wurde folgendes angezeigt:)
Programme und Treiber, die gelöscht werden:
Beschreibung                                                                                                Typ
Mozilla Maintenance Service 16.0.1                                                             Programm
Microsoft Remote Desktop Services (Printer) 06/21/200...                            Treiber
Diese Programme werden möglicherweise nicht ordnungsgemäß ausgeführt und müssen möglicherweise neu installiert werden.
Es kam dann folgende Nachricht:
Die Systemwiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt. Die Systemdateien und  Einstellungen des Computers wurden 
nicht geändert.
Details: Unbekannter Fehler bei der Systemwiederherstellung (0xc0000022)


Mehrmaliger Neustart bringt vorübergehend mein altes Profil zum Vorschein.

Hat jemand Tipps für mich?


bei Antwort benachrichtigen
mi~we paco66 „temporärer desktop bei win 7“
Optionen
http://geolevel.wordpress.com/2011/07/16/win7-profil-sauber-loschen-temporares-profil-problem-beheben/
Wenn das Problem mit dem temporärem Profil immer wieder auftaucht, ist das natürlich verdächtig. Irgendwas zerbröselt da immer wieder dein Benutzerprofil. Was der Grund dafür ist, kann ich dir auch nicht sagen....
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen