Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Taskleiste eingefroren

Torito49 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Nickles-Freunde,
seit geraumer Zeit ist bei mir folgendes:
Die Taskleiste verhält sich sonderbar. Obwohl ich sie auf "automatisch ausblenden" eingestellt habe, bleibt sie wie eingefroren, tut sich gar nichts. Erst wenn ich den Rechner neustarte, ist wieder in Ordnung. Das passiert schon öfters; Mal mehr, mal weniger. Aber auf dauer ist das ziemlich lästig.

Danke für Eure Hilfe

PS.- Windows 7 64b

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Torito49 „Taskleiste eingefroren“
Optionen

Will da vielleicht irgendein Programm, das im Infobereich der Taskleiste sitzt, deine Aufmerksamkeit erhaschen? Wenn das Symbol nicht permanent im Infobereich angezeigt wird und auch das automatische Einblenden von Benachrichtigungen abgeschaltet ist, merkst du das dann gar nicht!?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Torito49 mi~we „Will da vielleicht irgendein Programm, das im Infobereich ...“
Optionen

Danach habe ich ja gesucht, weil ich eben auch an dieser Möglichkeit gedacht habe. Sonst hätte ich ja merken müssen.
Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.

LG

bei Antwort benachrichtigen