Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Standartprogramme WIN 7

Elo / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

weiß jemand wie man unter Standartprogramme weitere Programme hinzufügen kann.

Es geht mir nur darum wie man Programme hinzufügen kann.

mfg

elo

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Elo „Standartprogramme WIN 7“
Optionen

Im Grunde Sollte doch eine einfache Installation (Ab Vista/Win7 Mit Administrator Berechtigung ) genügen?.
Oder meist du unter: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Funktionen
Im Linken bereich Befindlichen Zusatz Funktionen?.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Elo „Standartprogramme WIN 7“
Optionen

Hi elo,

Du klickst die Datei mit der rechten Maustaste an, in diesem Fenster klickst Du "öffnen mit" an, im nächsten Fenster wählst Du das Programm aus -oder Du gehst auf Standartprogramm auswählen, dort kannst Du unter Durchsuchen das passende Programm im Installationsordner suchen (EXE) und auswählen.
In diesem Fenster kann man einen Haken setzen unter "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen".

hdh

bei Antwort benachrichtigen
jueki Elo „Standartprogramme WIN 7“
Optionen

He Du -
"Standart®" also "Standard" mit nem t® m Ende ist meine Schreibweise!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl jueki „He Du - Standart also Standard mit nem t m Ende ist meine Schreibweise! Jürgen“
Optionen

Ah jueki musst du schon wieder Übertreiben, mann kann sich doch in der eile Verschreiben?.

Aber macht Ja nix das sind noch die Nachläufer, der Freien Tage!.

Schau mall zu dem Beitrag zum Foren Treffen, Habe erst Reingestellt!.

bei Antwort benachrichtigen
T6T8 jueki „He Du - Standart also Standard mit nem t m Ende ist meine Schreibweise! Jürgen“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen