Windows 7 4.534 Themen, 43.573 Beiträge

Runtime Error !

ullibaer / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
Bei einer Bekannten von mir kommt immer eine Meldung mit Runtime Error, wenn der PC hochgefahren ist. OS ist Windows 7 Ultimate 64-Bit.
Was kann das sein?

Gruß Ulli


bei Antwort benachrichtigen
Acader ullibaer „Runtime Error !“
Optionen

Nachzulesen hier
Abhilfe ev. mit Visual C++ Redistributable Packages
Vorher aber erst mal den Autostart überprüfen was da so alles mitgeladen wird.


MfG Acader

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer Acader „Nachzulesen hier Abhilfe ev. mit Visual C++ Redistributable ...“
Optionen

Ich habe am Wochenende mein Notebook HP Compaq 6735s auf den neusten Stand gebracht. Hatte es zuletzt Ende August 2011 benutzt.
Gestern am Freitag, erstmal die ganzen Windows Updates runtergeladen und angefangen die Programme zu aktualisieren. Heute am Samstag, dann den Rest gemacht.
Libre Office akualisiert,aber das klappte nicht direkt beim 1.Mal. Dann habe ich noch für meine Logitech Maus V450 Nano Cordless Laser Mous die Full Installer 32-Bit Software heruntergeladen und installiert.
Vorher war eine ältere Setpointsoftware drauf.
Danach musste ich das Notebook neu starten und danach kam diese Meldung mit Runtime Error und Microsoft Visual C ++.
Ich hatte Libre Office und die Logitech Setpoint-Software deinstalliert und dann das Notebook neu gestartet, aber diese Meldung war immer noch da!!
Auch eine Systemwiederherstellung vom 05.04.2013 20:45 brachte nix, diese Meldung kommt trotzdem immer wieder.
Ich möchte jetzt nicht mein Notebook wieder neu aufsetzen.
Denn das hat ja gestern schon ne Ewigkeit mit den Windows Updates gedauert.
Wer kann mir da helfen?

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer Nachtrag zu: „Ich habe am Wochenende mein Notebook HP Compaq 6735s auf den ...“
Optionen

Die Meldung heißt etwa so:

Microsoft Visual C++ Runtime Library
"Runtime Error"
Programm C:\Programm F...
This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application´s support team for more information.

Was ja auf deutsch in etwa so heißt:

Diese Anwendung hat die Laufzeit beantragt, um es in einer ungewöhnlichen Weise zu beenden.
Bitte kontaktieren Sie die Anwendung das Support-Team für weitere Informationen.


Aber wie soll ich wissen, um welches Programm es sich handelt? denn es steht da ja nur:

Programm C:\Programm F...

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
Acader ullibaer „Die Meldung heißt etwa so:Microsoft Visual C Runtime ...“
Optionen

Aus der Ferne ist es schlecht einen Rat zu geben um dein Problem mit Bordmitteln zu beseitigen.
Versuche es mal mit SmartPCFixer zu reparieren.


MfG Acader

bei Antwort benachrichtigen