Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Produkt-Kay von Windows 7 vor einem Jahr freigeschaltet und...

Klaudinet 2000 / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Nun is es mir auch passiert Feuerwehrbeamter 65

Windows 7 nach einem Update habe ich mir den " XP Modus " eingefangen und dieser
hat natürlich die Meldung Ihr Windows ist kein Orginal..

Dabei wurde ich frei geschaltet und kann es Bildlich bezeugen..
Original  Windows Software...????
Bei TuneUp  2012 wird mir bestätigt das ich frei geschaltet bin...

Bildschirmhintergrund schwarz, rechts unten steht die Meldung , mein Windows ist nicht echt...

Frage kann ich so weiter Arbeiten oder wie bekomme ich die Freistellung 
Produkt-Key zurück...

Danke im voraus
Gerken Klaus-Dieter  a.D  Hauptbrandmeister

PS: Ich brauche keine gebrannte Software  :-))
 

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Klaudinet 2000 „Produkt-Kay von Windows 7 vor einem Jahr freigeschaltet und...“
Optionen
nach einem Update habe ich mir den " XP Modus " eingefangen
Hä? Den fängt man sich nicht durch ein "Update" ein:
http://blog.tim-bormann.de/inoffizielle-anleitung-windows-7-xp-mode.html
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Klaudinet 2000 mi~we „Hä? Den fängt man sich nicht durch ein "Update"...“
Optionen

Hai Du hast recht..:-))

Das ist ein " WGA " Tool
ist mehr ein Spy Charakter der Microsoft Server meldet aus dem Hintergrund ob Deine Software  
keine gebrandet sondern eine Windows Authentifizierung hat...

Google mal...werden wohl mehre diese Überraschung erleben ...dunkler Bildschirm
rechte ecke ( Windows 7 Build 7601) Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt )

 
 Ha..ha..dabei wurde ich frei geschaltet..will Windows uns zwingen  um zu steigen auf Windows 8

Gruß Dieter

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Klaudinet 2000 „Produkt-Kay von Windows 7 vor einem Jahr freigeschaltet und...“
Optionen

Kay? - Kenne ich nicht!

Der Herr heißt Key! Zwinkernd

Ich würde "voller Empörung" Zwinkernd bei MS anrufen und eine telefonische Freischaltung versuchen. Das geht hier:

08002848283 - kostenfreie Microsoft-Nr. zur telefonischen Aktivierung.

Ist ein bißchen nervig mit der Miss Automat am anderen Ende, funzt aber wie blöd.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Klaudinet 2000 winnigorny1 „Kay? - Kenne ich nicht! Der Herr heißt Key! Ich würde...“
Optionen

Bei Jeder Software von Windows / home oder premium  Version  mit Cd und Echtheitstertifikat ist eine Produkey ( Nummern und Buchstaben ) 
Produkt -ID XXXX-OEM- usw
Key        (XYXXX-XXXXX- usw auf dem Logo von Microsoft..
Und ich wurde am10.04.2011  16.45 frei geschaltet..
Und habe schon mit Microsof telefoniert...werde es aber nochmal versuchen
danke  :-))

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Klaudinet 2000 „Bei Jeder Software von Windows / home oder premium Version...“
Optionen
ei Jeder Software von Windows / home oder premium  Version  mit Cd und Echtheitstertifikat ist eine Produkey

Weiß ich doch. - Ich habe nur scherzhaft auf deinen Fehler in der Überschrift reagiert: "Product-Kay"!Lachend
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Klaudinet 2000 „Produkt-Kay von Windows 7 vor einem Jahr freigeschaltet und...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Klaudinet 2000 Nachtrag zu: „Produkt-Kay von Windows 7 vor einem Jahr freigeschaltet und...“
Optionen

Danke für Eure Thred und antworten..werde Sie erstmal verarbeiten...:-((

Melde mich bestimmt nochmal..über seulche Ärgernisse wie mini USB Stecker von NAVI
neu und nach 1. JAHR keine Reparatur von A... :-((  VERLAG Verweigerung
bei Produkt   ( selber  nachweis bei bringen usw )  wegen Garantie..
Oder Digitalkamera Cannon von 350,00 € nach zwei Jahren ( PS...habe noch die letzte Aufnahme mit Datum und Zeit ) Ausfall der gesamten Elektronik... ein schelm wer was böses denk...

Gruß Dieter

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Klaudinet 2000 „Danke für Eure Thred und antworten..werde Sie erstmal...“
Optionen

Hi

Wenn Du den Key und ein Installationsmedium besitzt, kannst Du ja auch eine Reparaturinstallation durchführen, bei der Du eben Windows neu aktivieren mußt.

Vollwertige DVD-ISO von Windows7 kannst Du bei Unawave herunterladen:

http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html

fakiauso

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_189916 „Hi Wenn Du den Key und ein Installationsmedium besitzt,...“
Optionen
Vollwertige DVD-ISO von Windows7 kannst Du bei Unawave herunterladen:
Nicht zu empfehlen. Besser ist ein Win7 mit bereits integriertem SP1:
http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Klaudinet 2000 „Danke für Eure Thred und antworten..werde Sie erstmal...“
Optionen

Einmal die Seuche, immer die Seuche ;-)

Ich kenne hier noch jemand, der damit behaftet ist :))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
jueki luttyy „Einmal die Seuche, immer die Seuche ;-) Ich kenne hier noch...“
Optionen
Ich kenne hier noch jemand, der damit behaftet ist :))
Wirst Du wohl das Ma... halten! 
Krchszzzzz....

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
andy11 jueki „Wirst Du wohl das Ma... halten! Krchszzzzz.... Jürgen“
Optionen

Wie war das? Der Betroffene Jue...neenee die Hunde waren es, die bellen. Wie auch immer.
Die Sache mit dem Key kommt mir bekannt vor.

Wäre die Frage, ist der Key zusammen mit der DVD ein Original oder wurde der Key
anderweitig erworben?

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Klaudinet 2000 andy11 „Wie war das? Der Betroffene Jue...neenee die Hunde waren es,...“
Optionen

Zur Beruhigung

1) Keine DVD- das neue Notebook muste ich erst die DVD zusammenstellen..
Packard bell  ( Windows 7 Home Prem. OA mit original Label unterm Notebook )

2) Darauf hin habe ich mir im  Media-mark eine DVD  64 bit Windows 7
    Home Premium OEM geholt...Ideal zur Neuinstallation..habe noch die Rechnung

3) Frei geschaltet wurde vor zwei Jahren die Product Key von Packard
     oder soll ich noch als Beweis Unterlagen einscannen..:-))

    Grus Dieter

  

bei Antwort benachrichtigen
jueki Klaudinet 2000 „Zur Beruhigung 1) Keine DVD- das neue Notebook muste ich erst...“
Optionen
oder soll ich noch als Beweis Unterlagen einscannen.
Kaum. Das Nickles- Forum steht nicht als Büttel für M$  unter Vertrag. (Jedenfalls soweit mir bekannt ist)
Ich rate bei Schleppis oder PCs mit vorinstalliertem Windows grundsätzlich zu einer Neuinstallation - einer sauberen Neuinstallation ganz ohne überflüssigen Händlerschrott.
Auch in Fällen wie dem deinigen ist das meiner meinung nach sehr sinnvoll.
Für nicht ganz so versierte User und Neulinge habe ich eigens dazu eine Anleitung verzapft:

http://www.computerhilfen.de/jueki/Installieren_Konfigurieren_Windows7.pdf

Die Aktivierung erfolgt bis zu 5x automatisch, per (kostenlosem) Telefon (fast) unbegrenzt.
Wenn Du dann neu installiert und alles eingerichtet hast, sichere Dein System per Image.
Du hast nie wieder solche Sorgen!

http://www.computerhilfen.de/jueki/Image-Erstellung.pdf

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Klaudinet 2000 jueki „Kaum. Das Nickles- Forum steht nicht als Büttel für M$...“
Optionen

Danke

bei Antwort benachrichtigen
jueki Klaudinet 2000 „Danke“
Optionen

Übrigens - wenn du Dein Win7 installiert und aktiviert hast, solltest Du deine Aktivierung sichern - muß später nie wieder M$ belästigen.
Hier haben wir darüber gesprochen:

http://www.nickles.de/forum/windows-7/2012/aktivierung-von-windows-7-538909911.html

Ich mache es seit langer Zeit nicht anders.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
andy11 jueki „Übrigens - wenn du Dein Win7 installiert und aktiviert hast,...“
Optionen

Der Rat, Jueki, ist zwar nicht schlecht, das gesamte Windows in regelmäßigen Abständen zu
sichern, halt ich aber für den besseren Tipp. Dabei ist die Aktivierung und besser die ganze
Installation des BS inbegriffen. Ob er dabei z.B. TI verwenden kann, ist noch zu ermitteln. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
jueki andy11 „Der Rat, Jueki, ist zwar nicht schlecht, das gesamte Windows...“
Optionen

Nun, ich halte mich zwar strikt an meine eigenen Empfehlungen und habe ständig meine 3 letzten Images zur Verfügung - nichtsdestotrotz habe ich mir auch die Aktivierung gesichert. Kostet ja nichts...
Ich kann diese nämlich auch bei Neuinstallationen verwenden - da ich dies aus verschiedenen Gründen ab und an tue.
Images sind die optimale Lösung für "Otto normal" - daran kann es keinen Zweifel geben.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
andy11 jueki „Nun, ich halte mich zwar strikt an meine eigenen Empfehlungen...“
Optionen
Ich kann diese nämlich auch bei Neuinstallationen verwenden - da ich dies aus verschiedenen Gründen ab und an tue.

Ich denke mit der "Otto normal" - Variante fährt Otto Normaluser besser. Ich selbst hab auch meine
Aktivierung auf die oben genannte Weise gesichert.
Eines sollte aber nicht unbeachtet bleiben; Wir haben es bei den meisten Fragestellern oft nicht mit
sehr erfahrenen Usern zu tun. Ratschläge und Anleitungen sollten dahingehend ausgerichtet sein. (Hat
jetzt nichts mit deinen PDF-Anleitungen zu tun) Behutsam und Schritt für Schritt ist die Erfahrung die ich
hier in meinem Umfeld gemacht habe. Kostet allerdings Nerven. Andy
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
luttyy jueki „Wirst Du wohl das Ma... halten! Krchszzzzz.... Jürgen“
Optionen
Unschuldig


Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen