Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Nexoc pad 10 Sound geht nicht

Pascal HP / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich habe ein nexoc pad 10 und bin gerade im Urlaub leider geht kein sound mehr (der Interne Lautsrecher)bei geräte Manager ist er instalirt Ich habe das Gefühl das er denkt das was am Kopfhöreranschluss steckt und deswegen er den internen lautsprecher nicht nutzt kann ich den irrgendwie sagen das er nur den Internen lautsprecher nehmen soll?

oder ligt es an was anderes ?

ahbe Windows 7

soundtreiber sind instalirt

und an der soundleiste sehe ich das sie auschägt wen ich mussig an habe allerdings kommt die musik nicht zum lautsprecher raus.

bei Antwort benachrichtigen
Pascal HP Nachtrag zu: „Nexoc pad 10 Sound geht nicht“
Optionen

selbe problem wie hir aber ich habe kein realtak http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=950564

bei Antwort benachrichtigen