Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Leiste mit Laufwerken anzeigen

HJS55 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin!
Unter Windows XP hate ich an der rechten Desktopseite eine Leiste mit allen Laufwerken.(Festplattenpartitionen CD-Roms usw).ich glaube man mußte dafür einfach das Arbeitsplatzsymbol an den rechten Rand ziehen.
Jetzt bin ich auf W 7 umgestiegen,und meine Frage,ist es unter W7 auch möglich,das einzurichten?

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Monster07 HJS55 „Leiste mit Laufwerken anzeigen“
Optionen

Mit Bordmitteln nicht
Es gibt ein kleines Programm:
-Rocket Dock- (bei Computer-Bild), es ist frei konfigurierbar und funkioniert ganz gut

M.f.G.

bei Antwort benachrichtigen
HJS55 Monster07 „Mit Bordmitteln nicht Es gibt ein kleines Programm: -Rocket Dock- bei...“
Optionen

Danke für den Tip. Gutes Programm.

bei Antwort benachrichtigen