Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Genius videocam messenger

Konstantin / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi allerseits,
ich habe win 7 - 64 bit und kann keinen Treiber für oben finden.
Weiß jemand Rat?
CU
Konstantin

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Konstantin „Genius videocam messenger“
Optionen

Hallo
Hier schon gewesen ? http://de.nodevice.com/driver/company/Genius/PC_Camera.html

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Konstantin groggyman „Hallo Hier schon gewesen ?...“
Optionen

Hi!
Danke für die Antwort.
Da ist aber nichts für Win7- 64 bit.
CU
Konstantin

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Konstantin „Hi! Danke für die Antwort. Da ist aber nichts für Win7- 64 bit. CU Konstantin“
Optionen

Hallo

Du kannst aber danach fragen auf der Seite : http://de.nodevice.com/request/

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Konstantin groggyman „Hallo Du kannst aber danach fragen auf der Seite :...“
Optionen

Hi,
die wollen aber meine Mail-Adresse.
Das mache ich nicht.
CU
Konstantin

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Konstantin „Hi, die wollen aber meine Mail-Adresse. Das mache ich nicht. CU Konstantin“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Konstantin groggyman „Hallo Du bist neu im Internet, such dir eine Mailadresse aus, du musst ja nicht...“
Optionen

Hi,
danke. Aber die Spielchen mache ich nicht mehr.
CU
Konstantin

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Konstantin „Genius videocam messenger“
Optionen

Hallo

Hier bekommst Du einen treiber angeboten, aber nur bis Vista, gehe aber davon aus, das der auch unter W7 läuft, Unterscheidung 32/64bit gibt es auch keine:

http://www.genius-europe.com/service_treiber.php

Wenn Du DIch durchhangelst, dann klicke bei der Auswahlmaske der Reihe nach auf Hauptkategorie "Webcam", Unterkategorie "Sonstige" und bei Produkt kannst Du Deine Cam auswählen;-)

fakiauso

bei Antwort benachrichtigen
Konstantin gelöscht_189916 „Hallo Hier bekommst Du einen treiber angeboten, aber nur bis Vista, gehe aber...“
Optionen

Hi,
danke für den Tipp.
Der Treiber heißt 'VCM Vista 32.zip'.
Funktioniert nicht unter win7-64 bit.
Leider.
CU
Konstantin

bei Antwort benachrichtigen
Konstantin Nachtrag zu: „Hi, danke für den Tipp. Der Treiber heißt VCM Vista 32.zip . Funktioniert...“
Optionen

Es gibt wohl was. !?! (win7 x64)
Das ist aber immer mit E-Mail Adresse und Kreditkarte verbunden.
Das habe ich aus verständlichen Gründen nicht ausprobiert.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Konstantin „Es gibt wohl was. !?! win7 x64 Das ist aber immer mit E-Mail Adresse und...“
Optionen

Für das Teil gibts definitiv keinen 64Bit Treiber!

Den Treiber im XP Kompatibilitätsmodus zu installieren ist da die einzige Chance:
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/317-programme-im-kompatibilitaetsmodus-als-administrator-starten-installieren.html

bei Antwort benachrichtigen
Konstantin Alpha13 „Für das Teil gibts definitiv keinen 64Bit Treiber! Den Treiber im XP...“
Optionen

Wird ab so angeboten (s.o.), habe ich aber nicht probiert.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Konstantin „Wird ab so angeboten s.o. , habe ich aber nicht probiert.“
Optionen

Hallo

Das ist natürlich schade, aber in diesem Fall scheint es wirklich besser zu sein, in eine Kamera zu investieren, die unter W7 läuft, um allem Ärger aus dem Weg zu gehen.

Und wenn Windows nicht wenigstens einen generischen Treiber mitbringt für das Gerät, sieht´s schlecht aus.

fakiauso

bei Antwort benachrichtigen
Konstantin gelöscht_189916 „Hallo Das ist natürlich schade, aber in diesem Fall scheint es wirklich besser...“
Optionen

Genius will have to supply the drivers, and if they don't or won't, buy a new webcam that is 64-bit compatible..
Ein Tipp von einer Microsoft website

bei Antwort benachrichtigen