Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Desktopmanagment Win 7

Elo / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

kennt jemand alternativen zu fences stardock am besten in Deutsch oder ähnliche Programme.

Danke

elo

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Elo „Desktopmanagment Win 7“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
ernie1706 mi~we „Vielleicht Nimi Places http www webdomination de 2010 04 nimi...“
Optionen

Ich benutze seit Jahren Winstep Xtreme . Damit lässt sich die ganze Oberfläche verändern.

bei Antwort benachrichtigen
Elo ernie1706 „Ich benutze seit Jahren Winstep Xtreme . Damit lässt sich ...“
Optionen

Hallo,

erstmal vielen Dank, aber ich suche freeware und am besten in Deutsch und von der Funktion her sollte es so ähnlich wie fences sein.

mfg

elo

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Elo „Hallo, erstmal vielen Dank, aber ich suche freeware und am ...“
Optionen

Hallo
Wie gefällt dir folgendes :

Circle Dock

-groggyman-







bei Antwort benachrichtigen
Elo groggyman „Hallo Wie gefällt dir folgendes :Circle Dock -groggyman-“
Optionen

Hallo,

erstmal danke, aber rund neeeee.

Also ich suche eigendlich ein toll so ähnlich wie fences wo man die icons gruppieren kann wie man möchte und das am besten als freware und in deutsch.

Da mein Bildschirm sehr voll mit Icons ist möchte ich die gruppieren.

mfg

elo

bei Antwort benachrichtigen
Elo Nachtrag zu: „Hallo, erstmal danke, aber rund neeeee. Also ich suche ...“
Optionen

PS

das Programm Winstep Xtreme ist auch gut aber leine freeware gibt es alternativen habe nichts brauchbares gefunden.

gruß

elo

bei Antwort benachrichtigen
Elo Nachtrag zu: „Desktopmanagment Win 7“
Optionen

Hallo,

habe noch ein wenig gegoogelt und bin auf 7stacks gestossen, das ist auch ganz OK.


gruß

elo

bei Antwort benachrichtigen