Windows 7 4.536 Themen, 43.602 Beiträge

Desktopbilder

Koerperkenner / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten abend, liebe Nicklesfreunde!
Seit ein paar Tagen kann ich auf meinem Desktop (PC mit Windows 7) die verschiedenen Bilder nicht mehr nach meinen Wünschen recht und links anordnen. Nach jedem Neustart ordnen sich alle Bilde wieder durcheinander auf der linken Seite an.
Auch ist mir aufgefallen, dass die Lesezeichen in der Symbolleiste des FF nur als Kästchen dargestellt werden und nicht mehr, wie früher als Symbol. Kann mir wohl einer weiterhelfen? Ich baue auf Euch und danke schon im Voraus für Eure Mühe.
Euer Computeropa Koerperkenner

bei Antwort benachrichtigen
samusaran1 Koerperkenner „Desktopbilder“
Optionen

Hallo,

ich nehme mal an Du meinst mit Desktopbilder die Verknüpfungen auf deinem Desktop. Klicke mal mit der rechten Maustaste auf eine Freie Stelle auf dem Desktop. Unter "Ansicht >" gibt es einen Punkt namens "Symbole automatisch anordnen". Stelle sicher dass dort kein Häkchen gesetzt ist.

Mit deinem Firefox Problem kann ich Dir leider nicht helfen - bin ein Opera anhänger.

Gruß
samus

bei Antwort benachrichtigen
Koerperkenner samusaran1 „Hallo,ich nehme mal an Du meinst mit Desktopbilder die...“
Optionen

Hallo Samus!
Danke für die schnelle Reaktion, aber auch das Verändern der Ansicht hat nichts gebracht.
Ich werde weiter versuchen das Übel zu beseitigen.
Nochmals Danke    Koerperkenner

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Koerperkenner „Desktopbilder“
Optionen
Lesezeichen in der Symbolleiste des FF
Die Favicons fehlen?
about:config ==> favicon ==> Wert = true
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Koerperkenner „Desktopbilder“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen