Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Bmp datei umwandeln

gordens / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

Ich habe mal eine Frage vieleicht kann mir jemand hier weiterhelfen.

Ich wollte die Bootanimation bei Windows 7 ändern, so weit ich jetzt ausprobiert habe geht es über die booters.dll.

Nun habe ich mal eine Frage wie kann ich eine bmp datei in eine dll umwandeln.

Oder ist es überhaupt möglich die bmp zu einer booters.dll zu ändern.

Kann man da was ändern über einen Hexeditor oder Resource Hacker ???

Vielen Dank für Antworten

Gordens

bei Antwort benachrichtigen
hac004 gordens „Bmp datei umwandeln“
Optionen
eine bmp datei in eine dll umwandeln.
kann es sein, dass du dich da verschrieben hast? BMP steht für Bitmap...
hac004
...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
groggyman gordens „Bmp datei umwandeln“
Optionen

Hallo
Geht es hiermit ?

Boot

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
gordens groggyman „Hallo Geht es hiermit ? Boot -groggyman-“
Optionen

Erst einmal denke für Deine Antwort.

Den Boot Updater kenne ich aber ich wollte es nicht mit einen zusätzlichen Programm ausführen.

Ich möchte es direkt in Windows 7 ändern und dazu muß ja die booters.dll gändert werden.

Vieleicht hast Du dich mit sowas schon mal beschäfftige es muß doch wege geben ohne zusätlichen Programme.


Danke Gordens

bei Antwort benachrichtigen
groggyman gordens „Erst einmal denke für Deine Antwort. Den Boot Updater kenne ich aber ich wollte...“
Optionen

Hallo noch mal
Leider kann ich dir da nicht mehr anbieten, sorry.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
usernull gordens „Bmp datei umwandeln“
Optionen

Hi Gordens,

das hier ist, was Du suchst:
http://www.sevenforums.com/customization/106861-how-change-boot-animation-windows-7-a.html

Wäre nett, wenn Du Dich nochmal meldest, ob es geklappt hat (oder warum nicht).

usernull

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gordens „Bmp datei umwandeln“
Optionen

Hi,

wenn Du den Resource Hacker schon kennst, warum dann noch die Frage?
Damit kann man doch fast alles ändern.

Man sollte sich nur vorher die original Dateien (dll) sichern, danach kann man experimentieren ohne Ende.

bei Antwort benachrichtigen