Windows 7 4.466 Themen, 42.689 Beiträge

Windows Live Mail

Alamo2 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe auf auf meinem Computer noch Windows Live Mail 2010 und möchte nun Windows LIve Mail 2011 installieren.
Frage muss ich zuerst das alte 2010 deinstallieren, oder kann ich das neue 2011 einfach darüber installieren?
Vielen Dank für Antwort.

bei Antwort benachrichtigen
dirk1962 Alamo2

„Windows Live Mail“

Optionen

Hallo,

Du mußt die alte Version nicht deinstallieren:

Microsoft sagt:
*All previously installed Windows Live programs will also be updated if you don't have the latest versions installed yet.


Aber hier

http://www.7tutorials.com/how-install-windows-live-essentials-2011-tools

wird empfohlen es doch zu tun!


Gruß
Dirk

Das Leben beginnt auf alle Fälle - in einer Zelle ... und manchmal endet's auch bei Strolchen, in einer solchen. (Heinz Erhardt)
bei Antwort benachrichtigen
Alamo2 dirk1962

„Hallo, Du mußt die alte Version nicht deinstallieren: Microsoft sagt: All...“

Optionen

Hallo Dirk, vielen Dank für die Antwort, damit hat sich die Sache erledigt.
Wünsche ein schönes Wochenende. Gruss Alamo

bei Antwort benachrichtigen