Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Windows 7 - Ordner "Eigene Dateien"

Franz2001 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe mir eine neue Harddisk gekauft und win7 auf diese neu installiert.. Die alte HD ist am 2ten controller angesteckt.
Auf meine Dateien von der alten Festplatte, welche im Ordner "eigene Dateien" waren kann ich nicht mehr zugreifen. Ich hab gelesen das kommt dadurch das ein passwort vergeben war beim einloggen im win7 und das man das mit linux umgehen kann.
Da ich aber kein linux habe, wollte ich wissen ob es eine andere möglichkeit existiert um an meine daten zu kommen?

hoffentlich hab ich das einigermaßen verständlich aufschreiben können.....

danke im voraus
mfg
franz

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Franz2001 „Windows 7 - Ordner "Eigene Dateien"“
Optionen

Hallo,

versuche bitte folgendes mit dem Ordner "Eigene Dateien" (erster Beitrag):

http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/125-besitz-von-dateien-verzeichnissen-uebernehmen-berechtigungen-aendern.html

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Franz2001 Knoeppken „Hallo, versuche bitte folgendes mit dem Ordner Eigene Dateien erster Beitrag :...“
Optionen

hallo!

heey super danke @Knoeppken....
hat super funktioniert...

und auch @Alpha13
Das Video ist auch echt spitze...

THX THX

Mfg
Franz

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Franz2001 „hallo! heey super danke @Knoeppken.... hat super funktioniert... und auch...“
Optionen

Prima ;-)

Danke für die erfreuliche Rückmeldung.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann Knoeppken „Hallo, versuche bitte folgendes mit dem Ordner Eigene Dateien erster Beitrag :...“
Optionen

Hallo Koeppken,,,, äh Knöppken, erst mal einen schönen JUTEN Tach aus UERDINGEN am RHEIN, soviel ZEIT muss sein, oder?!

So getzt kommt´s:
Habe den Kurz-Bericht gelesen mit viel Erstaunen, wie doch schnell eine gute Antwort zu Stande kommen kann, SUPER!!! und 5Sterne!!!

Wie sieht es bei XP aus, wenn der mir manchmal sagt, ich hätte keinen Zugriff, Berechtigung, auf Dateien, damit rumzufummeln, ist doch alles mein???!!!

Hasste da vielleicht auch eine kurze, knappe Antwort, oder LINK?
Gruß
Peter

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 peterdeutzmann „Hallo Koeppken,,,, äh Knöppken, erst mal einen schönen JUTEN Tach aus...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann Alpha13 „http://support.microsoft.com/kb/308421/de “
Optionen

Danke Alpha13, erst mal für die schnelle Antwort!
Das gleiche gilt für dich, was ich dem Herrn Knoeppken gesendet habe!!!

Habe mir den Link schon mal angesehen und gespeichert!
Werde mir dat in Ruhe mal durchlesen, bin gerade was anderes am zusammen fummeln, sitze schon seid Gestern hier an die Rechner!
Die wollen nur nicht so wie ich es möchte, na ja, COMPUTER, fängt, glaube ich auch mit AAAh an und hört nie mit oooH auf!
Tschüss und Lieben Gruß aus UERDINGEN am RHEIN
Peter

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken peterdeutzmann „Hallo Koeppken,,,, äh Knöppken, erst mal einen schönen JUTEN Tach aus...“
Optionen

Danke für die Blumen ;-)

Vom stets hilfsbereiten Alpha13, hast du ja schon einen guten Link bekommen.

Viel Spaß weiterhin in den Foren von Nickles,

wünscht dir
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Franz2001 „Windows 7 - Ordner "Eigene Dateien"“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen