Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Windows 7 - nimmt Magix musik-maker DVD von 2007 nicht an

Claus-Dieter Stelling / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, wer hat eine Idee.
Habe Windows 7 aufgespielt und nun mag er eine DVD von MAGIX Musik-Maker (VERSION 2007) nicht leiden.
Auf dem XP Programm hat die DVD funktioniert. Ich habe gehört, dass es mit älteren Programmen zu Problemen bei Windows 7 kommen kann. Es soll aber ein update für dieses Problem geben.
Danke im Voraus für einen Tipp, wo ich dieses update runterladen kann!

mfG
C-D. Stelling

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Claus-Dieter Stelling „Windows 7 - nimmt Magix musik-maker DVD von 2007 nicht an“
Optionen

hast du mall versucht auf den eigenschaften von den programm zu gehen, und diese im kompatibilitäts modus zu installieren??.

bei Antwort benachrichtigen
Claus-Dieter Stelling cetdsl „hast du mall versucht auf den eigenschaften von den programm zu gehen, und diese...“
Optionen

Hi und lieben Dank, werde ich versuchen und dann berichten...
Liebe Grüße
C.-D. Stelling

bei Antwort benachrichtigen
Claus-Dieter Stelling cetdsl „hast du mall versucht auf den eigenschaften von den programm zu gehen, und diese...“
Optionen

Hi,

habe es versucht, hat aber leider nicht geklappt.
Habe dann weiter geforscht und herausgefunden, dass man bei Kompatiblität Vista Service Pack anklicken muss. Habe es ausprobiert und tatsächlich nahm er die DVD an und spielte alles auf, sah zunächst sehr gut aus.
Als ich dann die Datei öffnen wollte "um Musik zu machen" stand das Programm still und der ganze PC sagte nichts mehr. Half nur noch die Reset-Taste, nochmals versucht, wieder nichts, das ganze Programm wieder gelöscht und das war´s...

Nochmals lieben Dank und ich werde weiter forschen.

Liebe Grüße
C.-D. Stelling

bei Antwort benachrichtigen