Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Windows 7 Benutzerkonten zwischen Pcs kopieren

Beeper / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zuammen

Ich habe 3 Rechner mit Win 7 Professional welche nicht in einer Windows Domäne hängen. Sie sind lediglich über eine Workgroup verbunden. Bei allen Pcs ist die gleiche Software installiert.

Welches ist die beste und einfachste Möglichkeit nun die Benutzerkonten der einzelnen PCs untereinander zu kopieren, damit sich die Benutzer auch mit Ihrem Profil an den andern PCs anmelden können?

Ich hab mal was zu Windows EasyTransfer gefunden welches ja mit dabei ist. Ist das gut oder nimmt man lieber ein anderes Programm welches diese Aufgabe besser erledgit?

Besten Dank für eure Antworten.
Gruss Beeper

bei Antwort benachrichtigen
usernull Beeper „Windows 7 Benutzerkonten zwischen Pcs kopieren“
Optionen

Hi Beeper,
es reicht, die Benutzer auf den 3 PCs anzulegen. Dann können sie z.B. schon auf freigegebene Ordner auf den anderen PCs zugreifen.
Ansonsten habe ich die Frage nicht verstanden :-)

usernull

bei Antwort benachrichtigen
Beeper usernull „Hi Beeper, es reicht, die Benutzer auf den 3 PCs anzulegen. Dann können sie...“
Optionen

hallo usemull

Danke für deine Antwort. Alle 3 Benutzer wurden jeweils individuell eingerichtet, Andere Hindergrundbilder, Bildschirmschoner, Anpassungen von Minianwendungen und natürlich diverser Eigener Ordner welche alle im Benutzerprofil enthalten sind.

Ich möchte nun die gesamten Benutzerprofile inkl. der Konten auf alle PCs verteilen, damit ich alle Einstellungen für die jeweiligen Benutzer nicht auf allen PCs noch einmal vornehmen muss.

Hierzu gibt es Programme wie Easytransfer die das erledigen. Ich wollte einfach mal nachfragen obes für Win7 gute zuverlässige Software gibt, welche dies automatisch erledigt.

Gruss Beeper

bei Antwort benachrichtigen