Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Windows 7

felicita / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

habe ein Problem mit meinem Rechner und zwar da muß was bei meiner Regestrierung passiert sein ,
was passiert wenn ich die Win 7 CD reinmache und nur das Update neu Installiere macht er da mein System Neu oder wird da nur das Update neu rübergezogen ,
danke ihr felicita

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 felicita „Windows 7“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
mi~we felicita „Windows 7“
Optionen

Erkär doch erstmal etwas genauer was eigentlich passiert ist !

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
felicita mi~we „Erkär doch erstmal etwas genauer was eigentlich passiert ist !“
Optionen

ich war ganz kurz im Regedit bei mir und habe Semmtliche Dateien was mit tuneUp zu tuen hatten gelöscht ,
und seit dem bekomme ich zum beispiel das Skype nicht mehr Installiert . auch so der Rechner hat einen 2 Kern AMD Prozessor mit 3,01 Ghz
aber mir kommt es vor das er zu langsamm ist , ein Beispiel bei Facebook das dauert etwas langsamm bevor er dort die Seite geöffnet hat,
und soviel Müll habe ich nun auch nicht Drauf ,
ich Vermutte es liegt an der Grafikkarte sie läuft nur von Mainboard daran kann es nur liegen
aber was solls wenn alle Stricke reißen dann muß ich eben das System Neu machen .
trotz Danke für Erere Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror felicita „ich war ganz kurz im Regedit bei mir und habe Semmtliche Dateien was mit tuneUp...“
Optionen

Das kann böse ins Auge gehen, händisch "ohne Erfahrung" in der Registry zu arbeiten. Verlasse Dich lieber auf ein Tool wie Revo Uninstaller, da weißt Du was gelöscht werden soll.
Ein Betriebssystem über eine verkorkste Basis zu installieren, kann nicht gut gehen. Da ist es besser Du installierst das BS neu. Und arbeitest dann mit einem Imagetool wie Acronis True Image, denn beliebig oft lässt sich ein Betriebssystem installieren, aber nicht aktivieren.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we felicita „ich war ganz kurz im Regedit bei mir und habe Semmtliche Dateien was mit tuneUp...“
Optionen

versuchs doch erstmal mit der Sysemwiederherstellung

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
felicita mi~we „versuchs doch erstmal mit der Sysemwiederherstellung“
Optionen

hab es schon gemacht immer noch das selbe Problem
kann mann denn nicht win 7 nur drüberziehen ,und nicht gleich neu machen

trotzdem Danke

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 felicita „hab es schon gemacht immer noch das selbe Problem kann mann denn nicht win 7 nur...“
Optionen

Klicken und lesen bildet!

bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 felicita „hab es schon gemacht immer noch das selbe Problem kann mann denn nicht win 7 nur...“
Optionen
kann mann denn nicht win 7 nur drüberziehen ,und nicht gleich neu machen


Genau diese Frage (und noch andere) beantwortet der Link von Alpha13. Warum liest Du den nicht?

Gruß,
Oliver
bei Antwort benachrichtigen