Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Win7 UpDate 1 von 2 ...

klaro / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo erst mal ..
hat mir jemand von Euch einen Tip, wie ich das nervende "Installiere UpDate 1 von 2" von Win7 bei jedem herunterfahren meines Notebook's wegbekomme. Wohlgemerkt, das macht er mir jedesmal, seit 2 Mt.

Ansonst einen erholsamen Abend wünsch ich.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 klaro „Win7 UpDate 1 von 2 ...“
Optionen

Hallo

Lasse Dir von Windows Update einmal anzeigen, welche 2 Updates da immer wieder installiert werden soll.

Im Zweifelsfall kannst Du das jeweilige Update anhand der KB-Nummer auch direkt bei MS herunterladen und installierst dieses dann einzeln.
Klappt das auch nicht, bekommst Du wenigstens ein hoffentlich aussagekräftige Fehlermeldung.

fakiauso

bei Antwort benachrichtigen