Windows 7 4.451 Themen, 42.490 Beiträge

Win7 Fehlermeldung mit PSP12

RogerWorkman / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Win7prof liefert nach ordentlicher, registrierter Photoshop12 (64bit) Installation die Fehlermeldung

C:\Windows\system32\dgbhelp.dll ist nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen.

PSP geht aber völlig einwandfrei. Wie bekomme ich diese Meldung weg?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy RogerWorkman

„Win7 Fehlermeldung mit PSP12“

Optionen

Was ist denn Photoshop12?

bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman luttyy

„Was ist denn Photoshop12?“

Optionen

Das ist die PSP-Version in CS5 Creative Suite. Man kann auch nr PSP installieren, gleicher Key, ohne Indesign usw. Hab aber alles wie von der CD installiert, nun kommt die Fehlermeldung. hab auch die Möglichkeit auf dem 64bit System die PSP mit 32bit zu installieren, da kommt die meldung nicht, PSP ist aber wesentlich langsamer.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy RogerWorkman

„Das ist die PSP-Version in CS5 Creative Suite. Man kann auch nr PSP...“

Optionen

Hmm.., wird wohl keiner eine Antwort wissen. Ich habe CS5 64bit installiert und ohne jeder Fehlermeldung!

Lösche doch einmal die dll, du kannst sie ja aus dem Papierkorb gegebenenfalls wiederherstellen...

bei Antwort benachrichtigen