Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Superpreis für Win 7 Pro?

schoppes / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Oder hat die Sache einen Haken?

Ich habe auf den ersten Blick keinen erkennen können.

Nicht, dass ich mir Win 7 anschaffen möchte. Ich bin mit meinen (kostenlosen, legalen) Betriebssystemen zufrieden.

Aber der Preis scheint wirklich sehr niedrig zu sein, oder täusche ich mich?
Ich habe von Win 7 keine große Ahnung.

http://www.softwarebilliger.de/betriebssysteme/windows-7-professional-32-bit-multilanguage/

Grüße
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Stockcarpilot schoppes „Superpreis für Win 7 Pro?“
Optionen

Hallo

Ich habe so etwas schon mal gekauft allerdings mit XP. Der Aufkleber war benutzt und auf einer Karte geklebt. Die CD war bei dem Händler von zB HP. Die CD funktionierte nicht, aber mit meiner eigenen Windows CD und dem Key konnte ich alles Problemlos aktivieren.
Wenn ich also noch eine Windows 7 Professional CD hätte (wenn die mitgelieferte nicht funktioniert), würde ich so ein Angebot annehmen.

Gruß Stockcarpilot

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon schoppes „Superpreis für Win 7 Pro?“
Optionen

Ist soweit ich das sehe, ne OEM Vollversion. Steht auch neu mit dabei.
Also nix mit augeklebtem Key.
Sollte keinen Haken haben, davon abgesehen dass es "nur" die 32-bit Version ist.
Der Preis ist gut. Günstigster Preis bei geizhals 79,90 €

Ich kenn den Shop zwar nicht aber die Seite macht nen vernünftigen Eindruck.
Ordentliches Impressum usw.
Wenn ich eines bräuchte, hätte ich keine Bedenken dort zu bestellen.

swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne swiftgoon „Ist soweit ich das sehe, ne OEM Vollversion. Steht auch neu mit dabei. Also nix...“
Optionen
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 schoppes „Superpreis für Win 7 Pro?“
Optionen

Ja das ist günstig und auch ausreichend für "Normalanwender" (also 98% aller "Fenstergucker"). ;-)

Haken sehe ich nicht, und mit dem Key kann man auch eine 64 BIt Version (die man sich legal downloaden kann) frei schalten.

Also Leute ran an den Speck. :-)

bei Antwort benachrichtigen
rill schoppes „Superpreis für Win 7 Pro?“
Optionen

Ich finde, daß es kein gutes Angebot ist, da es keine Hologramm-DVD ist, ist in diesem Fall eine "Dell-Version".

Ich persönlich kaufe nur Versionen mit Hologramm-DVD, dies galt bei mir schon bei Windows XP. Solange ich bei eBay Win 7 Professional "als Original" - also mit Hologramm-DVD - um 60,-€ bekomme (habe selbst ab 52,-€ gekauft), werde ich jedenfalls nicht auf Versionen à la softwarebilliger.de zurückgreifen. Gleiches gilt (mit etwas höheren Preisen für Ultimate. Versionen mit Aufdruck Dell/HP usw. bekommt man bei eBay noch günstiger als bei softwarebilliger.de.

Das muß aber jeder selber entscheiden ...


rill

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 rill „Superpreis? Nun ja ...“
Optionen
- also mit Hologramm-DVD -

Nun sage uns bitte auch, weshalb man so eine Hologramm-DVD unbedingt haben sollte.

Der legale Key ist vollkommen ausreichend, alles Andere ist nur schmückendes Beiwerk.

Über zwei, legal downzuladende, ISO-Dateien kann man alle W7 Varianten installieren und mit dem passenden Key aktivieren.

Dieser Key ist jeweils für die passende 32 und/oder 64 Bit Version gültig.
Man darf sogar beide Versionen auf EINEM Rechner installieren.
bei Antwort benachrichtigen
David29 schoppes „Superpreis für Win 7 Pro?“
Optionen
Intel I5 2500K 4 x 5 GHz Last temp 60 C (H70 Wasserkühlung volle dreh zahl der Lüfter) ,128GB SSD GSKILL,2 X VeloRaptor 74GB Raid 0, 2 TB "Normale Larme HDDS ", 16 GB DDR 3 (1680Mhz) , 580gtx 1,536GB , Asus P8P67 ,LG BLU RAY 10 X Brenner, 32 Zoll Grundig Full HD................ C2D E8400 (2x4,5Ghz) , 8GB DDR 2 1066, Gigabyte P45, 1 Tb Westen Digital , DVD Brenner LG , 260 GTX 896 MB , Thermaltake 480Watt...
bei Antwort benachrichtigen
David29 Nachtrag zu: „http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p725312_Microsoft-Windows-7-Home...“
Optionen

Oh das hier ist ja die Pro....Sorry

Intel I5 2500K 4 x 5 GHz Last temp 60 C (H70 Wasserkühlung volle dreh zahl der Lüfter) ,128GB SSD GSKILL,2 X VeloRaptor 74GB Raid 0, 2 TB "Normale Larme HDDS ", 16 GB DDR 3 (1680Mhz) , 580gtx 1,536GB , Asus P8P67 ,LG BLU RAY 10 X Brenner, 32 Zoll Grundig Full HD................ C2D E8400 (2x4,5Ghz) , 8GB DDR 2 1066, Gigabyte P45, 1 Tb Westen Digital , DVD Brenner LG , 260 GTX 896 MB , Thermaltake 480Watt...
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 schoppes „Superpreis für Win 7 Pro?“
Optionen

Softwarebilliger.de ist ein seriöser Anbieter, der hier in den letzten Jahren des öfteren verlinkt wurde. Das hätten wir mit ziemlicher Sicherheit mitbekommen, wenn da irgendetwas nicht sauber wäre.

Stichhaltiger finde ich da schon die Einwände von rill... wenn du damit leben kannst, ist das Softwarebilliger-Angebot aber okay.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen