Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Problem mit W7/64 und Msmoney 3.5

maxzwo1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
seit vielen Jahren benütze ich Msmoney 3.5 als einfaches Buchführungsprogramm.
Es hat auf allen seitdem benutzten Betriebssystemen (mit minimalen Einschränkungen)
immer funktioniert (W97, W2000, XP, Vista bis jetzt auch W7/32).
Jetzt habe ich mir den Luxus geleistet einen W7/64 Laptop zu kaufen. Ich brauche ihn um ein CAD- und ein HD-Filmschnitt-Programm zügig zu betreiben.
Leider lässt sich das Msmoney 3.5 nun nicht mehr installieren.
Ich möchte aber ungerne auf dieses Programm verzichten, zumal es auf Daten, von vor Jahren, Rückgriff erlaubt.
(Qosimo X500, Intel core iz7 8 GB Ram).
Weiß jemand von Euch Rat, was ich tun könnte?
Danke schon mal!

Bis jetzt ist es gut gegangen, hat der Dachdecker gesagt, wie er am 1. Stock vorbeigefallen ist.
bei Antwort benachrichtigen
hac004 maxzwo1 „Problem mit W7/64 und Msmoney 3.5“
Optionen

Hallo maxzwo,
ich benutze MS Money problemlos auf Win7 und mache damit sogar Onlinebanking per HBCIFM99. Allerdings ist deine
Version 3.5 total veraltet und du solltest versuchen, auf die V.7.0 zu aktualisieren.
Nähere Informationen findest du ggf. in der Newsgroup
https://groups.google.com/group/microsoft.public.de.money/topics?msg=subscribe&hl=de oder
http://www.microsoft.com/downloads/de-de/resultsForProduct.aspx?displaylang=de&ProductID=6600fa32-2b21-40b1-8d86-5b1a21235f27

Gruss hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
wersob hac004 „Hallo maxzwo, ich benutze MS Money problemlos auf Win7 und mache damit sogar...“
Optionen

Hallo!

Lass doch das Programm in einer virtuellen Maschine unter Win7 laufen.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
hac004 maxzwo1 „Problem mit W7/64 und Msmoney 3.5“
Optionen

wie schön, dass man auch mal eine Antwort bekommt...

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
maxzwo1 hac004 „wie schön, dass man auch mal eine Antwort bekommt...“
Optionen

Hallo,
leider gibt es Dinge im Leben, die so wichtig sind, dass man keine Zeit hat zum Antworten.

Hallo hac004, danke für den tipp, ich weiß, dass das Programm total veraltet ist, ich habe mich halt daran gewöhnt.
Eine Version V.7.0 konnte ich leider auch nicht in der Newsgroup finden. (übrigens brauche ich das eingebaute Onlinebanking nicht).

Hallo wersop, danke, eine virtuellen Maschine unter Win7 wäre vielleicht interesssant, aber da kenne ich mich überhaupt nicht aus und bräuchte doch eingehend Hilfe.

Gruß Max

Bis jetzt ist es gut gegangen, hat der Dachdecker gesagt, wie er am 1. Stock vorbeigefallen ist.
bei Antwort benachrichtigen