Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Kann einige Ordner nicht mehr öffnen(kl. Schloss davor)

ecke43 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Plötzlich kann ich einige Ordner nicht mehr öffnen. Vor den Ordner ist ein kleines Schloß.
Beim anklicken erscheint. Zm Beispiel:Auf C:\Programme kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert.
Ich kann mir das nicht erklären. Habe WIN 7

gruß ecke 43

bei Antwort benachrichtigen
Maybe ecke43 „Kann einige Ordner nicht mehr öffnen(kl. Schloss davor)“
Optionen

Moin,

den Besitz der Dateien übernehmen, natürlich mit Admin-Rechten:
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/125-besitz-von-dateien-verzeichnissen-uebernehmen-berechtigungen-aendern.html

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen