Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Einzelne Icons verschwinden auf dem Desktop (Wind. 7 Home)

gal211 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach Bildschirm ausschalten (30 Min.) oder Start erscheinen einzelne Icons (Computer, CD-ROM, Drucker, Explorer) nicht mehr auf dem Desktop vom Notebook. Das NB ist neu und auf der Festplatte ist noch jede Menge Platz. Was kann die Ursache sein?

bei Antwort benachrichtigen
groggyman gal211 „Einzelne Icons verschwinden auf dem Desktop (Wind. 7 Home)“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gal211 groggyman „Hallo Hier mal durchwurschteln, könnte dein Problem lösen....“
Optionen

Hallo, danke für den hilfreichen Tipp und Link! Ein gutes Neues noch und Gruß G.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gal211 „Einzelne Icons verschwinden auf dem Desktop (Wind. 7 Home)“
Optionen

Es könnte auch Icon-Cache liegen. Den kann man TuneUp oder TweakUI reparieren...

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen