Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

rill Ralf41 „Zeigt euere Desktop`s !!“
Optionen

Überschrift mit Deppenapostroph zu einem Sinnlos-Thema ...

rill

bei Antwort benachrichtigen
luttyy rill „Gäääähn ...“
Optionen

Na, wenn er sich doch freut....

So mancher wird neues entdecken :)

http://luttyy.de/Schirm.jpg

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Mike9 luttyy „Na, wenn er sich doch freut.... So mancher wird neues entdecken :...“
Optionen
So mancher wird neues entdecken :)
So sieht's aus.
bei Antwort benachrichtigen
Opa69 Mike9 „ So sieht s aus.“
Optionen

Nàbend @lutty

Du hast da ja eine interessante Webseite als Fußnote

Gruß
opa uwè

bei Antwort benachrichtigen
Ralf41 rill „Gäääähn ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Timbosteron rill „Gäääähn ...“
Optionen
Überschrift mit Deppenapostroph zu einem Sinnlos-Thema ...

Hey, das war auch mein erster Gedanke. :D
Eine Affrikate ist die Bezeichnung für eine enge Verbindung eines Plosivs mit einem homorganen Frikativ derart, dass die Plosion direkt in den Frikativ übergeht.
bei Antwort benachrichtigen
Alekom rill „Gäääähn ...“
Optionen

naja...alle bücher zu windows 7 gehören dann aber auch zum selben gebiet.

wenn leute schon einige betriebssysteme hatten, glaub ich kaum das solche die neuesten bücher brauchen.

ausser es fängt wirkli einer mit computer-blabla neu an *g*

i hab mir auf meinen lappi das windows 7 aufgespielt, die demoversion..i hab no kan tipp braucht.

gut, ich konfiguriere aber auch nicht das letzte heraus...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Maybe Ralf41 „Zeigt euere Desktop`s !!“
Optionen

Warum nicht!? Nicht alles muss immer sinnvoll sein!

http://vonameln.eu/download/desktop.png

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
Ralf41 Maybe „Warum nicht!? Nicht alles muss immer sinnvoll sein!...“
Optionen

Warum nicht!? Nicht alles muss immer sinnvoll sein!
Wenigstens einer der es verstanden hat.


Super schöne Bilder, Danke !

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Maybe „Warum nicht!? Nicht alles muss immer sinnvoll sein!...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Maybe gelöscht_300542 „Hi Maybe Was ist das? http://img820.imageshack.us/img820/5975/testmodus.jpg mfg : “
Optionen

Sorry, grade erst die Frage gesehen!

Das ist ein Steuerelement von der I-Mon Software meines Multimedia-Frontpanels.

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Maybe „Sorry, grade erst die Frage gesehen! Das ist ein Steuerelement von der I-Mon...“
Optionen

LOL*, Mißverständnis! :))

Ich meinte nicht den riesigen Button, sondern den "Testmodus"!

Habs mir aber inzwischen ergooglet.

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Maybe gelöscht_300542 „LOL , Mißverständnis! : Ich meinte nicht den riesigen Button, sondern den...“
Optionen

Achso, ja. Das musste ich damals umstellen, da ich meinen WLAN-Adapter einfach nicht ans Laufen bekommen habe. So funktionierte der Treiber. Inzwischen ist der Rechner aber an der festen Leine, was vieles einfacher macht!

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
Ralf41 Maybe „Warum nicht!? Nicht alles muss immer sinnvoll sein!...“
Optionen

Das Schnurrekätzchen sieht super aus, woher ist das Bild ?

Grüße

Ralf

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Ralf41 „Zeigt euere Desktop`s !!“
Optionen

Booooaaaahhhhhhh!

Wolltest du DAS hören?

Ok, gerne geschehen!

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Ralf41 schoppes „Booooaaaahhhhhhh! Wolltest du DAS hören? Ok, gerne geschehen! MfG Erwin“
Optionen

DANKE, DANKE !!

bei Antwort benachrichtigen
Maybe Ralf41 „Zeigt euere Desktop`s !!“
Optionen

Muss man immer alles so ernst nehmen?

Ich mach dann mal ein Glas Würstchen auf, denn da kommt bestimmt noch ne Menge Senf dazu ;-)!

Mal ehrlich, ich weiß nicht, was sinnvoller ist, der Threat an sich, oder die Bemerkungen dazu!

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Maybe „Muss man immer alles so ernst nehmen? Ich mach dann mal ein Glas Würstchen auf,...“
Optionen

Wo ist der Unterschied??? ;-)

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
hellawaits Maybe „Muss man immer alles so ernst nehmen? Ich mach dann mal ein Glas Würstchen auf,...“
Optionen

Moin Maybe,

oh ja.....lecker Wurstwasser^^. Da würde ich noch zwei Löffel Kakao reinrühren und einen Spritzer Zitrone hinzugeben, um das Ganze abzurunden^^^^^^.

Grüsse
Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
Ralf41 Maybe „Muss man immer alles so ernst nehmen? Ich mach dann mal ein Glas Würstchen auf,...“
Optionen

GENAU

Mal ehrlich, ich weiß nicht, was sinnvoller ist, der Threat an sich, oder die Bemerkungen dazu!

DANKE !!

bei Antwort benachrichtigen
Xdata Ralf41 „Zeigt euere Desktop`s !!“
Optionen

Naja, Desktops können auch heiß sein.
Hatte früher mal ein Theme mit viel Gelborange bis RotTönen.

Weiß heute nich mehr wie ich das damals ausgehalten habe und cool fand wo der doch heiß war..

Die Funktion von Aero in Windows 7 die Farbe des Grund- Themes mit in die Taskleiste zu übernemen ist aber ganz gut.
Es getrennt wählen zu können wäre aber noch cooler :-)

bei Antwort benachrichtigen
fgh443 Ralf41 „Zeigt euere Desktop`s !!“
Optionen

Wenn ihr Bilder sucht sprecht doch mal Herman4 an, der hat ein paar...

Mist, schon wieder was gelernt...
bei Antwort benachrichtigen
ChrE Ralf41 „Zeigt euere Desktop`s !!“
Optionen

Hallo,

Ich hatte mal so ein Programm, das hiess WallpaperChanger oder so ähnlich.
Da hatte man jeden Tag einenen anderen Hintergrund.

Ich habe als Hintergrund im Moment die Trajektorie der NewHorizons Raumsonde.
http://www.plutotoday.com/images/trajectoryImage.jpg

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
gold96 ChrE „Hallo, Ich hatte mal so ein Programm, das hiess WallpaperChanger oder so...“
Optionen

Das ist in Win 7 schon drin - da kann der Hintergrundwechsel automatisiert werden.

cu
gold

bei Antwort benachrichtigen
ChrE gold96 „Das ist in Win 7 schon drin - da kann der Hintergrundwechsel automatisiert...“
Optionen

Hallo,

Wieder was gelernt...

Welche Wallpaperquellen habt ihr denn so?
Ich schaue immer auf deviantart.com nach

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
Maybe ChrE „Hallo, Wieder was gelernt... Welche Wallpaperquellen habt ihr denn so? Ich...“
Optionen
Welche Wallpaperquellen habt ihr denn so?

Google Suche, oder selber machen! Entweder komplett, oder vorgefertigte Elemente zusammenfügen. Finde ich individueller!

Gibt aber auch sehr viele schöne im Netz!
http://www.google.de/images?hl=de&q=windows%207%203d%20wallpaper&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi

Gruß
Maybe
"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
ChrE Nachtrag zu: „Hallo, Ich hatte mal so ein Programm, das hiess WallpaperChanger oder so...“
Optionen

Hallo,

So jetzt kann ich meinen Desk nachliefert. Ist aber XP.
Ist das schlimm?

http://250kb.de/u/101112/j/WQxJqGTFEmNN.jpg

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
gold96 Ralf41 „Zeigt euere Desktop`s !!“
Optionen

ich nehme die von der c´t...

cu
gold

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Ralf41 „Zeigt euere Desktop`s !!“
Optionen
Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
ChrE Hausmeister Krause „Gern: http://www.nickles.de/user/images/5636/screen-capture.jpg“
Optionen

Hallo,

Jetzt weiss ich, was "Augenkrebs" ist ;-)

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
hansapark Ralf41 „Zeigt euere Desktop`s !!“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Ralf41 „Zeigt euere Desktop`s !!“
Optionen

Nur selber basteln macht Spaß !

http://250kb.de/u/101110/p/arBDWCBPGRcN.png

Das wechselt aber alle 2 Wochen.


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 groggyman „Nur selber basteln macht Spaß ! http://250kb.de/u/101110/p/arBDWCBPGRcN.png Das...“
Optionen
Nur selber basteln macht Spaß !
Ack!
Deshalb made by Eheweib :D
http://250kb.de/u/101112/j/lgm5GjAGsw6V.jpg
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Ralf41 Nachtrag zu: „Zeigt euere Desktop`s !!“
Optionen

Hi groggyman,

wie bekommt man die coole Taskleiste mit den freistehenden Icons hin ?

@Hausmeister Krause: sieht Klasse aus !!

@hansapark: schlicht aber es herrscht Ordnung, vorbildlich !

Grüße

Ralf

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Ralf41 „Hi groggyman, wie bekommt man die coole Taskleiste mit den freistehenden Icons...“
Optionen
wie bekommt man die coole Taskleiste mit den freistehenden Icons hin ?

Groggyman hat, genau wie ich, nen Mac. Das Ding nennt man "Dock" und das sieht am Mac halt so aus. Meins sieht nur etwas anders aus, weil ich "ihn" oder "es" links an den Bildschirm gepackt habe.

Sowas ähnliches kann man sich aber auch für Windows bauen. Schau mal hier


http://rocketdock.com/
Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Ralf41 Nachtrag zu: „Zeigt euere Desktop`s !!“
Optionen

Danke für die Info !

Ich werde die Leiste demnächst mal testen.

grüße

ralf

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_200504 Ralf41 „Zeigt euere Desktop`s !!“
Optionen

maaan is mir langweilig

bei Antwort benachrichtigen
Mike9 Ralf41 „Zeigt euere Desktop`s !!“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Dominik6 Mike9 „http://250kb.de/u/101111/p/aYazTzqK537u.png“
Optionen

hey mike9,

ene frage hätte ich zu deinem desktop. was ist das für eine anwendung am rechten bildschirmrand mit skype? ist das überhaupt ein externes tool oder kann man das in skype einstellen, dass das so kleine dargestellt wird? interessiert mich doch sehr!

@topic
ich verstehe nicht, warum die leute sich über so einen thread künstlich aufregen können? wenn jemand nach dem aussehen anderer desktops fragt und man selbst null dafür übrig hat muss man wohl kaum hier posten.

ich für meinen teil finde es aus aus dem einfachen grund immer wieder interessant, weil man auch so auf dinge stößt, die man bisher nicht kannte. sei es die optik, apps die man sieht oder sonst was.

gruß,
dom

bei Antwort benachrichtigen
Mike9 Dominik6 „hey mike9, ene frage hätte ich zu deinem desktop. was ist das für eine...“
Optionen

Hallo Ralf41,

was ist das für eine anwendung am rechten bildschirmrand mit skype?
Das ist das Skype-Gadget - nicht wirklich ein "Muss", aber deutlich kleiner als das Skype-Fenster und nett anzusehen.

ich verstehe nicht, warum die leute sich über so einen thread künstlich aufregen können? Einfach nicht beachten.

ich ... finde es ... interessant, weil man auch so auf dinge stößt, die man bisher nicht kannte. Eben.

MfG
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Dominik6 Mike9 „Hallo Ralf41, Das ist das Skype-Gadget - nicht wirklich ein Muss , aber deutlich...“
Optionen

Hey Mike,

wegen dem Name kein Thema. Passiert, da du ja auf meine Frage hin geantwortet hattest war mir das klar gewesen.

Zum Gadget, danke für den Link. Ich habe aber dennoch eine Frage. Du hast ja mehrere Gadgets am laufen. Wie viel Speicher wird dafür abgezwackt? Möchte das nicht unnötig installieren und testen, wenn du mir aus eigener Erfahrung das unter Umständen mitteilen kannst.

Das mit dem Beachten fälllt halt mal leichter und mal leichter. Anhand meiner Frage zu Skype wollte ich in dem Zusammenhang nur verdeutlichen, dass der Thread durchaus seine Daseins-Berechtigung hat und nicht nur dumm zum Hintergrundbilldchen genutzt werden muss.
Aber selbst das finde ich durchaus hin und wieder interessant zu sehen, welche Bilder benutzt werden, welche Quellen herhalten oder oder oder...

Gruß,
Dom

bei Antwort benachrichtigen
Mike9 Dominik6 „Hey Mike, wegen dem Name kein Thema. Passiert, da du ja auf meine Frage hin...“
Optionen

Hallo Dominik,

mein kleines 1201n (von dem der Screenshot stammt) ist nun nicht unbedingt ein Bolide.
Die genannten Gadgets ziehen (laut meiner Beobachtung) keine nennenswerte Leistung (CPU oder RAM) ab - schließlich bilden sie lediglich Frontends für bereits im Hintergrund laufende Anwendungen wie Skype oder Daemon Tools.
Anhand meiner Frage zu Skype wollte ich in dem Zusammenhang nur verdeutlichen, dass der Thread durchaus seine Daseins-Berechtigung hat ...
Sehe ich auch so.

MfG
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Dominik6 Mike9 „Hallo Dominik, mein kleines 1201n von dem der Screenshot stammt ist nun nicht...“
Optionen

Hey Mike,

mein kleines 1201n (von dem der Screenshot stammt) ist nun nicht unbedingt ein Bolide.
Die genannten Gadgets ziehen (laut meiner Beobachtung) keine nennenswerte Leistung (CPU oder RAM) ab - schließlich bilden sie lediglich Frontends für bereits im Hintergrund laufende Anwendungen wie Skype oder Daemon Tools.


Ehm, ok. Ich hatte gedacht das wäre ein Gadget, dass sich als Minianwendung in die Sidebar von Windows einfügt und dann halt auf Skype zugreift!?

Korrekt oder doch falsch?

Gruß,
Dom

bei Antwort benachrichtigen
Mike9 Dominik6 „Hey Mike, Ehm, ok. Ich hatte gedacht das wäre ein Gadget, dass sich als...“
Optionen

Absolut korrekt.
... schließlich bilden sie... (die Gadgets)... lediglich Frontends für bereits im Hintergrund laufende Anwendungen ...

MfG
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Dominik6 Mike9 „Absolut korrekt. die Gadgets MfG Mike“
Optionen

Ok, danke. Hab halt Vista nie ausprobiert und somit diese Sidebar / Gadgets bisher noch gar nicht genutzt. Auch jetzt unter Win7 bisher nicht... daher war ich mir nicht zwingend sicher.

Gruß,
Dom

bei Antwort benachrichtigen
Dominik6 Mike9 „Absolut korrekt. die Gadgets MfG Mike“
Optionen

Hab es dann grad auch direkt mal probiert. Nett, gefällt mir! :-D

bei Antwort benachrichtigen
Mike9 Dominik6 „Hab es dann grad auch direkt mal probiert. Nett, gefällt mir! :-D“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Mike9 Dominik6 „hey mike9, ene frage hätte ich zu deinem desktop. was ist das für eine...“
Optionen

Dominik6 meinte ich. Sorry.

bei Antwort benachrichtigen
Dominik6 Ralf41 „Zeigt euere Desktop`s !!“
Optionen

Hallo Ralf,

ich hatte hier schon im Thread etwas gepostet. Aber ohne Bild. Das kommt jetzt...



Ich habe rein gar nichts auf meinem Desktop. Seit ich auf Win7 umgestiegen bin hab ich den Papierkorb wieder. War noch nie ein Fan von irgendwelchen Icons aufm Desktop. Ich mags aufgeräumt. So ist auch meine gesamte Struktur auf der HDD ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Ralf41 Dominik6 „Hallo Ralf, ich hatte hier schon im Thread etwas gepostet. Aber ohne Bild. Das...“
Optionen

Danke Dominik, sieht super aus auch für die Verteidigung dieses Thread.
Ich mag es auch ordentlich egal ob auf der HDD oder sonst wo :-))

Grüße

Ralf

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Ralf41 „Zeigt euere Desktop`s !!“
Optionen
remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva SmallAl „http://interfacelift.com/wallpaper_beta/previews/02074_spectrumofatree.jpg...“
Optionen

Nabend schön,

nicht nur bei Deiner Antwort, auch bei allen so hier eingefügten Bild


und

Bild



kommt nur :
http://250kb.de/u/101115/j/cuyHqyNzHC8C.jpg
Läuft da was falsch? Oder habe ich falsche Einstellungen?
Habe es schon in anderen Threads hier bei Nickles wo solche "Verlinkungen" drin waren festgestellt bei mir.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Mike9 Ma_neva „Nabend schön, nicht nur bei Deiner Antwort, auch bei allen so hier eingefügten...“
Optionen

Nabend Ma_neva,
da ist der Link nicht (mehr) aktuell.
Link unvollständig kopiert oder Quelle entfernt.

MfG
Mike

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Mike9 „Nabend Ma_neva, da ist der Link nicht mehr aktuell. Link unvollständig kopiert...“
Optionen

Ich hoffe die Bildverweise so sind jetzt dauerhafter ;)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva SmallAl „Aktualisiert“
Optionen

Nabend schön,

sehr schön die Aktualisierung, gefällt mir gut.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Ralf41 „Zeigt euere Desktop`s !!“
Optionen

Vielleicht bewirft man mich jetzt mit Steinchen.., hier mein Handy-"Desktop"-Hintergrund :))

http://img831.imageshack.us/img831/8001/bildschirmhintergrund.jpg

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Ralf41 gelöscht_300542 „Vielleicht bewirft man mich jetzt mit Steinchen.., hier mein Handy- Desktop...“
Optionen

GEILLLLL !!!

Auch als Desktophintergrund verfügbar ?

Grüße

Ralf





bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Ralf41 „GEILLLLL !!! Auch als Desktophintergrund verfügbar ? Grüße Ralf “
Optionen
Auch als Desktophintergrund verfügbar ?

Wenn du dich dazu durchringen könntest, deinen Moni hochkant zu stellen, ließe sich vielleicht etwas machen.. :))

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen
Dominik6 gelöscht_300542 „ Wenn du dich dazu durchringen könntest, deinen Moni hochkant zu stellen,...“
Optionen

Da kann ich ja dann froh sein, dass mein Monitor eine Pivot-Funktion bietet... ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Ralf41 gelöscht_300542 „ Wenn du dich dazu durchringen könntest, deinen Moni hochkant zu stellen,...“
Optionen

Kein Problem für diese geile Bild mache ich fast alles !!

mfg

bei Antwort benachrichtigen
nettermensch Ralf41 „Kein Problem für diese geile Bild mache ich fast alles !! mfg“
Optionen

Hallo hier ist meines,
http://250kb.de/u/101117/p/YxcV4ZYwd2az.png

habe das über http://250kb.de/upload/ hier eingestellt weiß aber nicht ob es klappt.
Zu wenig Ahnung !

viele Güße aus Hamburg.....................nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
Ralf41 nettermensch „Hallo hier ist meines, http://250kb.de/u/101117/p/YxcV4ZYwd2az.png habe das...“
Optionen

Super, dieses Bild hatte ich als Hintergrund auf meinem XP Rechner !

Grüße

Ralf

bei Antwort benachrichtigen
sea Ralf41 „Zeigt euere Desktop`s !!“
Optionen

Wirklich tolle Sachen kann man nur mit externen Programmen machen. So benutzte ich "Talisman", um den Desktop des Schleppi's meiner Frau individuell mit mehreren Themen komplett neu aufzubauen.

Wer Interesse daran, soll bei lighttek.com reinschauen und sich inspirieren lassen. Aber Achtung: Einen tollen Desktop aufzubauen benötigt extrem viel Zeit! Von der Einarbeitung mal abgesehen.

Gruss

sea

bei Antwort benachrichtigen
Dominik6 sea „Wirklich tolle Sachen kann man nur mit externen Programmen machen. So benutzte...“
Optionen

Warum zeigst du dann nicht einfach mal, wie ein deiner Meinung nach toll aufgebauter Desktop aussieht? Ist vielleicht netter als auf eine Webpage zu verweisen... schließlich gehts hier in dem Thread darum zu zeigen, wie der eigene Desktop aussieht.

bei Antwort benachrichtigen
Mike9 Dominik6 „Warum zeigst du dann nicht einfach mal, wie ein deiner Meinung nach toll...“
Optionen
Warum zeigst du dann nicht einfach mal, wie ein ... toll aufgebauter Desktop aussieht?
Genau, zeige her das Ding!
;-)
bei Antwort benachrichtigen
sea Mike9 „ Genau, zeige her das Ding! - “
Optionen

@Dominik6 / @Mike9

Würde ich gerne. Nur: Wie lade ich ein Bild hoch? Sorry für die vllt dumme Frage, aber manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr ;-)

Gruss

sea

bei Antwort benachrichtigen
Mike9 sea „@Dominik6 / @Mike9 Würde ich gerne. Nur: Wie lade ich ein Bild hoch? Sorry für...“
Optionen

Schaust du z.B. hier http://250kb.de/ oder gar hier http://www.pic-upload.de/.
Nun aber!

MfG
Mike

bei Antwort benachrichtigen
manne22 Ralf41 „Zeigt euere Desktop`s !!“
Optionen

hatte vor 20+jahren auf meinem AtariFalcon auch schon superschöne und sehr effektive desktops..

wie sich der threat doch entwickelt hat;lustig...

bei Antwort benachrichtigen
Mike9 manne22 „hatte vor 20 jahren auf meinem AtariFalcon auch schon superschöne und sehr...“
Optionen
wie sich der threat doch entwickelt hat;lustig...
Jo. Lustig finde ich auch, wie die Mac-User im "Forum: Windows 7" einen raushängen lassen.
Nix für ungut.
;-)
bei Antwort benachrichtigen
sea Ralf41 „Zeigt euere Desktop`s !!“
Optionen

Bild wie gewünscht (danke für den Link!). Je nach Icon - hier das Gridgirl unten - fahren ähnlich wie bei motorisch gesteuerten CD-Playern Panels butterweich aus etc. Kann man in einem Screenshot natürlich nicht gut darstellen...

Gruss sea



[URL=http://www.pic-upload.de/view-7765339/CART.jpg.html][IMG]http://www6.pic-upload.de/thumb/14.11.10/261vhzj59o3d.jpg[/IMG][/URL]

bei Antwort benachrichtigen
sea Ralf41 „Zeigt euere Desktop`s !!“
Optionen

Hier ein Muster eines ausgefahrenen Panels:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-7765443/Strategie.jpg.html][IMG]http://www6.pic-upload.de/thumb/14.11.10/76he59k7915.jpg[/IMG][/URL]

Wie oben erwähnt, ist beinahe ALLES möglich. Ist lediglich eine Frage des Aufwandes für eine an sich sinnlose Spielerei.

Gruss

sea

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 sea „Hier ein Muster eines ausgefahrenen Panels: URL...“
Optionen

@sea

Motive sind natürlich immer Geschmacksache, aber die Arrangements als Solche finde ich toll.

Werde mir die Software mal bisschen näher anschauen.

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Dominik6 sea „Hier ein Muster eines ausgefahrenen Panels: URL...“
Optionen
Wie oben erwähnt, ist beinahe ALLES möglich. Ist lediglich eine Frage des Aufwandes für eine an sich sinnlose Spielerei.
Du hast es ja schon selbst erkannt. Eine sinnlose Spielerei. Was ich aber definitiv nicht als schlecht abstempeln möchte. Es gab mal eine Zeit, als ich auch auf sowas Wert gelegt habe. Davon übrig geblieben ist ein sauberer Desktop und ein Hintergrundbild, das gerade meiner Laune entspricht - egal, ob ich es selbst geschossen oder irgendwo ausm Internet gegraben habe.

Nichts desto trotz hast du zumindest schon mal einen gefunden, der es probieren möchte. :-)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Dominik6 „ Du hast es ja schon selbst erkannt. Eine sinnlose Spielerei. Was ich aber...“
Optionen
Eine sinnlose Spielerei

Eine "Spielerei" ist nie sinnlos! Sie dient der Unterhaltung und eben der allgemeinen Freude. Manchmal lernt man sogar noch was dabei.

Sinnlos sind allenfalls überflüssige, gönnerhafte Bemerkungen ;)

Nichts desto trotz hast du zumindest schon mal einen gefunden, der es probieren möchte

Hat ER denn einen gesucht?? ;)

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
sea gelöscht_300542 „ Eine Spielerei ist nie sinnlos! Sie dient der Unterhaltung und eben der...“
Optionen

@voenix:
Richtig, ein umgebauter Desktop macht an sich zwar keinen grossen Sinn, aber man lernt als Nebeneffekt eine ganze Menge dabei. So habe ich mich erst dank diesem Thema ernsthaft in die Fotobearbeitung eingearbeitet. So sind mittlerweile aufwendige Fotomontagen kein Problem mehr.

Im übrigen ist vieles im Leben "sinnlos", z.B. Fussball (ausser für die wirklich Aktiven), TV/Kino, feines Essen, unzweckmässige Autos, Computerspiele usw. Hauptsache ist, dass es einem Befriedigung gibt und man niemanden dabei stört. Leben und leben lassen :-)

Gruss aus der Schweiz

sea




bei Antwort benachrichtigen
incognito_23 Ralf41 „Zeigt euere Desktop`s !!“
Optionen


Ich besorg mir meine Wallpapers von :http://wallbase.net/
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_301121 Ralf41 „Zeigt euere Desktop`s !!“
Optionen

Hallo,

ich mag's lieber ruhig und aufgeräumt und verwende eigene Bilder.

http://www.IMG-Teufel.de/img_Unbenannt4de771d9JPG.jpg.html

Grüße
Michael

bei Antwort benachrichtigen
Opa69 Ralf41 „Zeigt euere Desktop`s !!“
Optionen

Gefällt mir Ralf, auch dein logo und dein Antwortbutton.
Du bist also kein Bayern Fan.

Gruß
opa uwe

bei Antwort benachrichtigen
Ralf41 Nachtrag zu: „Zeigt euere Desktop`s !!“
Optionen

Schon seit Kind, und das ist verdammt lange her !!
Und jetzt kommt das beste, ich wohne 700 km von dem Sorgenverein weg !!

Man kann halt nicht immer alles erklären.

Grüße

Ralf

bei Antwort benachrichtigen