Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Windows7 Home

Winfried8 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freunde,
ich habe auf meinem Notebook ein online Laufwerk eingerichtet(Stratos-HiDrive).Konnte auch eine Datei (Fotos)darauf ablegen.Über den Browser ist diese in meinem Konto auch einsehbar.Doch nach einem neustart fehlen mir dazu alle Zugriffsrechte.Habe verschiedenes versucht,über den Reiter "Sicherheit" die Zugriffsrechte zu ändern.Alles vergeblich.
wer könnte denn einen Rat geben?

bei Antwort benachrichtigen
Lemon5 Winfried8 „Windows7 Home“
Optionen

Von der Strato Seite

* Einfach Verbindung zu STRATO herstellen über jedes internetfähige Gerät
* In Ihrem HiDrive-Nutzeraccount schnell und einfach alle Ihre Dateien hochladen
(z.B. Fotos, Videos, PDFs, Dokumente und vieles mehr)
* Ihre Dateien werden in unseren deutschen Hochsicherheits-Rechenzentren sicher abgelegt.
Nichts kann verloren gehen.
* Sie können Ihre Dateien von überall aus bearbeiten und mit Freunden oder Kollegen teilen.

also, einfach in deinen HiDrive-Nutzeraccount einloggen!

bei Antwort benachrichtigen
Winfried8 Lemon5 „Von der Strato Seite Einfach Verbindung zu STRATO herstellen über jedes...“
Optionen

Ja,danke.Bis hierher bin ich gekommen.Aber mir ging es um das uneingeschränkte Zugriffsrecht auf meinem Notebook.Ich arbeite daran
ausschließlich allein und möchte,daß ich alle Ordner und Systemdateien öffnen kann.Oft erscheint mir die Meldung sinngemäß, "Sie haben kein Zugriffsrecht" oder "Der Zugriff wurde verweigert".
Ich bitte nochmals um Erläuterung.
Gruß Winfried8

bei Antwort benachrichtigen