Windows 7 4.536 Themen, 43.602 Beiträge

Window7-Netzwerkverbindung

makro51 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,ich musste mir einen neuen Rechner zu legen ,da mein alter kaputt gegangen ist,es ging nichts mehr.Jetzt habe ich das Window7,das Problem,mal kommt die Verbindung ins Internet mal nicht,Meldung kommt immer die Netztwerkverbindung,habe immer das Problem erstmal ins Internet zu kommen,was mache ich falsch?Es ist eine ganz schoene Umstellung von XP auf 7,habe da noch meine Probleme auch mit dem Atministrator,kommt der immer automatisch oder muss ich den immer erst einstellen?Vielen Dank Margit

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 makro51 „Window7-Netzwerkverbindung“
Optionen

Welchen Rechner hast du dir denn neu gekauft (bitte genaue Bezeichnung angeben, evtl. steht diese ja auf der Rechnung)?

Und war auf diesem Rechner Windows 7 bereits vor-installiert oder hast du (oder ein Bekannter) Windows 7 aufgespielt?

Teile uns auch mit, mit welchem Gerät (Router, Modem) du ins Internet geht und ob dieses per WLAN oder einer Kabelverbindung zwischen deinem Rechner und dem Router/Modem stattfindet.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
makro51 Nachtrag zu: „Window7-Netzwerkverbindung“
Optionen

Hallo,die Bezeichnung des Rechners:AMD3 Athlon X3 445 31 GHZ komplett.Wenn ich die verschiedene Seiten aus dem Internet auf machen moechte ,zeigt er an :Verbindungsproblem kann nicht geoeffnet werden.Router:Turbolink IAD von Alice.Da er meine Daten von dem alten Rechner mit auf den neuen gemacht hat kommt auch das Problem wenn ich verschiedene auf C verschieben will.Das komplette Programm habe ich in einem Coputershop machen lassen,dort habe ich auch den neuen gekauft,er war schon nervig weil das Incredimail probleme machte,ich wollte es zurueck wegen den Kotaktadressen.Ich habe Netzwerkverbindung bei Alice,war sonst eigentlich zufriden,er sagte mir dass das Moderbort ganz hin waere bei dem alten Rechner u. eine Reparatur waere zu teuer,ich musste es ja glauben ,da ich in soetwas nicht so bewannt bin.Ich hoffe Sie koennen mir helfen.Vielen Dank u. Gruesse Margit

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 makro51 „Hallo,die Bezeichnung des Rechners:AMD3 Athlon X3 445 31 GHZ komplett.Wenn ich...“
Optionen
die Bezeichnung des Rechners:AMD3 Athlon X3 445 31 GHZ

Das ist leider nur die genaue Bezeichnung des Prozessors - was aber nötig ist, das ist die exakte Bezeichnung des Motherboards (also das Teil, was du Moderbort genannt hast).

Schau doch noch mal auf der Rechnung nach.

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 shrek3 „ Das ist leider nur die genaue Bezeichnung des Prozessors - was aber nötig ist,...“
Optionen

ÄHH?
Das Motherboard wird auf der Rechnung aufgelistet?
Schwachfug.
Da sollte eine Beschreibung der Technik sein. Liegt im Karton.

bei Antwort benachrichtigen
makro51 Nachtrag zu: „Window7-Netzwerkverbindung“
Optionen

Hallo,ich habe nur einen normalen Kassenbon bekommen,habe jetzt in der Kurzbeschreibung nachgesehen:Motherboard ASRock 880GM-LE(Micro ATX-Formfaktor:24,4cmx19,8cm:9,6 Zoll x 7,8Zoll) .Reicht diese Aussage?Vielen Dank u. liebe Gruesse Margit

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 makro51 „Window7-Netzwerkverbindung“
Optionen

Versuche es zunächst mit einem Neustart des Alice-Geräts. Trenne den Turbolink kurz vom Strom und schaue,ob nun die Verbindung stabil bleibt.

Router "verschlucken" sich schon mal und können dadurch wieder stabil laufen.

Überprüfe auch den Sitz der daran angeschlossenen Kabel - oft sind es Wackelkontakte.

Hilft das nichts, mache auf deinem Rechner bitte einen Rechtsklick auf das Symbol "Computer" und gehe dort auf Eigenschaften und dann auf Gerätemanager.

Befinden sich dort gelbe Ausrufezeichen wie auf diesem Bild?
http://www.errorsystem.de/images/fehlermeldung-geraetemanager.png

Falls nein, lade dir lediglich diesen Netzwerktreiber herunter, entpacke und installiere ihn:

http://europe.asrock.com/downloadsite/drivers/AMD/Lan/LAN_Win7-64_Win7(7005).zip

Teile uns auch mit, welche der drei Optionen (Keine Verbindung wählen - Nur wählen, wenn... - Immer Standardverbindung wählen) bei dir aktiviert ist, wenn du über Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Registerkarte "Verbindungen" dieses Fenster erreichst:
http://www.computerbetrug.de/uploads/RTEmagicC_e00877959a.jpg.jpg

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
makro51 shrek3 „Versuche es zunächst mit einem Neustart des Alice-Geräts. Trenne den Turbolink...“
Optionen

Jetz geht das Internet,hatte auch eingestellt das wenn ich ihn hochfahre automatisch sich gleich mit dem Internet verbindet,das geht nicht ,muss eben immer erst die Internetverbindung herstellen,was aber nicht so schlimm ist.Moechte mich fuer die guten Ratschlaege bedanken.Vielen Dank Margit

bei Antwort benachrichtigen