Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Win7 \ Bildschirm bleibt seit dem Start eingefroren

Stieglitz / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freunde mit Computerwissen!
Ich besitze ein neues Acer Notbook Aspire 5740. In der vergangenen Woche habe ich alles formatiert, allen Müll gelöscht und eine Neuinstallation mit einer reinen Win 7 Home Premium DVD durchgeführt. Nach der Installation habe ich mit Driver Genius Professional meine Treiber auf Vordermann gebracht. Ich glaube mich daran zu erinnern, dass beim Hinunterfahren eine Mitteilung zu lesen war: Schalten Sie den Computer nicht aus. Installiert werden Update 1 von 33...
Danach lief das Notbook tagelang hervorragend.
Nach weiteren 10 Tagen habe ich Thunderbird aufspielen wollen und da das Programm wegen eines Bedienungsfehlers bei der Installation (Finger waren schneller als der Kopf) nicht lief, habe ich das Programm gelöscht und wollte es wieder neu aufspielen. Ich habe dabei das Notebook über den Bildschirm Start \ Hinunterfahren ausgeschaltet. Bevor sich das Notebook ausschaltete, stand auf dem Bildschirm: Schalten Sie den Computer nicht aus. Installiert wird das Update 15 von 33.
Nach Stunden des Wartens hat sich an der Situation nichts mehr verändert. Weder mit der Affenschaukel noch mit Starten im Sicherheitsmodus noch mit Starten von der DVD. Beim Anfahren bleibt das Notbook noch vor der Anmeldung stehen. Das einzige Bild ist die permanente Aufforderung: Schalten Sie den Computer nicht aus. Installiert....
Was kann ich tun, damit das Notbook wieder bootet? Und woran liegt dieser Fehler?
Kann mir jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar.
Mit freundlichem Gruß:
Stieglitz

bei Antwort benachrichtigen
Stieglitz Nachtrag zu: „Win7 \ Bildschirm bleibt seit dem Start eingefroren“
Optionen

Ich habe es schon selbst gelöst. Dazu habe ich meinen Akku ausgebaut, fünf Minuten gewartet und dann nur über das Stromkabel gestartet. Und schon lief alles wieder. Dann den Akku wieder eingebaut und gestartet. Das Notbook läuft wieder auf Akku wie auch über das Stromkabel ohne Probleme.
Trotzdem recht vielen Dank!

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Stieglitz „Ich habe es schon selbst gelöst. Dazu habe ich meinen Akku ausgebaut, fünf...“
Optionen

n.c

bei Antwort benachrichtigen
SoulMaster Stieglitz „Ich habe es schon selbst gelöst. Dazu habe ich meinen Akku ausgebaut, fünf...“
Optionen

Die Frage ist nun allerdings ob sich die 33 Updates installieren konnten oder du nur eine Teilmenge von 33 installiert hast??

Mach mal eine update Suche für dein BS. Dann wird sich zeigen ob du nachladen und nachinstallieren musst.

SoulMaster

bei Antwort benachrichtigen