Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Win 7 vs Thomson MP3 Plaver

Speedy23 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi :-)

Ich hab vor nem 3/4 Jahr s komplette Internet nach einem Treiber für meinen Thomson MP3 Player unter Win XP abgegrast und nicht mal auf der Seite von Thomson den passenden gefunden ...

jetzt ist mir der Player gestern wieder in die Hände gefallen und ich dacht mir so *steckstn mal an und guckst was passiert*

... neue Hardware gefunden - Treiber werden gesucht - Treiber werden herunter geladen - sie können das Gerät jetzt verwenden -

und was soll ich sagen , er funzt tatsächlich tadellos :-)))

bin stolz auf Win 7 hehe

Gruß Speedy
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Speedy23 „Win 7 vs Thomson MP3 Plaver“
Optionen

Hi Speedy,

super, es gibt also auch User die nicht über W 7 schimpfen;-)

Gruß
hatterchen45

bei Antwort benachrichtigen