Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Win 7 neu Installieren / Festplatte neu Partitionieren

speakenbull / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Fachleute
Proplem : Win 7 ist Installiert, hab großen Ärger,weil es nicht richtig läuft. Der es Installiert hat ist nicht mehr erreichbar. Festplatte ist Leer auser (C;)
Also keine eigenen Daten mehr vorhanden. Auch noch nie gemacht. Wer will oder kann mir BITTE helfen.

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror speakenbull „Win 7 neu Installieren / Festplatte neu Partitionieren“
Optionen

Das wird so nichts, schau nach einem im Bekanntenkreis der sich auskennt.

bei Antwort benachrichtigen
speakenbull Conqueror „Das wird so nichts, schau nach einem im Bekanntenkreis der sich auskennt.“
Optionen

Hy Conqueror
Die Teilnahme von Ihnen war erschöpfend .

bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 speakenbull „Win 7 neu Installieren / Festplatte neu Partitionieren“
Optionen

Da musst Du schon ein bißchen konkreter werden.
Mit "läuft nicht richtig" kann beim besten Willen niemand was anfangen.

bei Antwort benachrichtigen
speakenbull Oliver1967 „Da musst Du schon ein bißchen konkreter werden. Mit läuft nicht richtig kann...“
Optionen

Danke für Ihre Teilnahme. Ich wollte nur das mir jemand erklären kann, wie man Partitioniert und Win 7 richtig installiert.

bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 speakenbull „Danke für Ihre Teilnahme. Ich wollte nur das mir jemand erklären kann, wie man...“
Optionen

Dann sach das doch, min Jung!
Hast Du's denn mit jükis Anleitung hinbekommen oder gibt's noch Fragen?
Gruß,
Oliver

bei Antwort benachrichtigen
speakenbull Oliver1967 „Dann sach das doch, min Jung! Hast Du s denn mit jükis Anleitung hinbekommen...“
Optionen

Hy Oliver1967,

Ja,habe ich. Danke

bei Antwort benachrichtigen
Elflein speakenbull „Win 7 neu Installieren / Festplatte neu Partitionieren“
Optionen

Also wenn Du alle gekauften Programme mit ihren Keys noch parat hast, installiere einfach neu. Kann ja nicht viel schief gehen. Ist eigentlich überhaupt problemlos und nebenbei lernst Du endlich, wie es geht

bei Antwort benachrichtigen
speakenbull Elflein „Also wenn Du alle gekauften Programme mit ihren Keys noch parat hast,...“
Optionen

Dank an die ausgiebige Antwort.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 speakenbull „Win 7 neu Installieren / Festplatte neu Partitionieren“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
speakenbull Alpha13 „http://download.microsoft.com/download/F/8/9/F899F094-BE7E-4909-96E7-9BE56E23B9F...“
Optionen

Danke es war Hilfreich.

bei Antwort benachrichtigen
jueki speakenbull „Win 7 neu Installieren / Festplatte neu Partitionieren“
Optionen

Bitteschön, eine Anleitung:

http://www.computerhilfen.de/jueki/Installieren_Konfigurieren_Windows7.pdf

- einschließlich der Manipulation der "Eigene Dateien" - die bei Win7 anders heißen und anders verschoben werden müssen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
speakenbull Nachtrag zu: „Win 7 neu Installieren / Festplatte neu Partitionieren“
Optionen

Hallo jüki
Ich Danke Dir für die Hilfe,es hat mir sehr geholfen.

bei Antwort benachrichtigen
jueki speakenbull „Hallo jüki Ich Danke Dir für die Hilfe,es hat mir sehr geholfen.“
Optionen

Freut mich ganz sehr - Danke für die Rückmeldung!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen