Windows 7 4.536 Themen, 43.598 Beiträge

Wenn der PC startet, komme ich manchmal nicht ins Internet.

Kabelschrat / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,
bei manchen Starts, kann ich keine Verbindung mit dem Internet herstellen. Teilweise muß ich den Router, Teledat 530, vom Netz trennen. Das Problem hatte ich auch mit XP auf anderem PC.

Gruß
Kabelschrat

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
hac004 Kabelschrat „Wenn der PC startet, komme ich manchmal nicht ins Internet.“
Optionen

Teste das System mal mit http://www.hijackthis.de/ und bereinige es.

Bei dir scheint einiges im Argen zu sein.

Gruss hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Kabelschrat „Wenn der PC startet, komme ich manchmal nicht ins Internet.“
Optionen
Teilweise muß ich den Router, Teledat 530, vom Netz trennen. Das Problem hatte ich auch mit XP auf anderem PC.

Half damals wie heute ein Neustart des Routers?

Falls ja, scheint der Router das Problem zu sein.

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Jokeman Kabelschrat „Wenn der PC startet, komme ich manchmal nicht ins Internet.“
Optionen

Hallo Kabelschrat.
Überprüfe deine Router-Konfigurationsdaten.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
mick.g Kabelschrat „Wenn der PC startet, komme ich manchmal nicht ins Internet.“
Optionen

Hi

Hat dein PC ein Asrock Mainboard?
Fehlt die Verbindung immer nach Stromabschaltung ?

Maik

bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat mick.g „Hi Hat dein PC ein Asrock Mainboard? Fehlt die Verbindung immer nach...“
Optionen

Hallo mick
Ich habe ein Asus und ein Gigabite Board.Der Router wird nicht ausgeschaltet.

Gruß
Kabelschrat

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Kabelschrat „Wenn der PC startet, komme ich manchmal nicht ins Internet.“
Optionen

Scdhon mal gehört, dass auch ein Router zumal er wie ich vermute Verbindung zum DSLAM herstellt ab und zu upgedated gehört. Ansonsten ist die Verbindung zu Vermittlungsstelle wackelig. Kann sein, kann aber auch am PC allgemein liegen.

bei Antwort benachrichtigen