Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Upgrade Windows 7 home premium auf Windows 7 Ultimate?

lakotz / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab ein Sony-Notebook mit Windows 7 home premium gekauft und würde gerne auf Windows 7 Ultimate umsteigen. Welche Möglichkeiten hab ich, außer z.B. einer SB-Lizenz auf ner neuen Platte. Würde z.B. gerne die mitgelieferten Sonyprogramme weiter nutzen.

bei Antwort benachrichtigen
SCanisius lakotz „Upgrade Windows 7 home premium auf Windows 7 Ultimate?“
Optionen

Moin!

Schon mal an das Windows Anytime Upgrade gedacht? Ich habs selbst noch nicht ausprobiert, aber ich könnte mir vorstellen dass es die aktuell installierte Version "upgradet" also die in Home Premium nicht vorhandenen Funktionen von Ultimate freischaltet. Aber wofür genau brauchst Du denn Ultimate auf dem Laptop? Ich hab zwei Laptops mit (nachträglich installiertem) Home Premium und die laufen spitze... Oder hast Du viele "alte" Programme die den Kompatibilitätsmodus von Ultimate brauchen?

Gruss

SCanisius

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel lakotz „Upgrade Windows 7 home premium auf Windows 7 Ultimate?“
Optionen

Hallo lakotz,

hier einmal ein Link zur Windows Anytime Upgrade Info:
http://www.pcwelt.de/specials/windows_7/ratgeber/2101145/windows_anytime_upgrade/

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen